Buisness Calender - Widget und Speicher-Problem

  • Antworten:7
foxsoft
  • Forum-Beiträge: 6

21.05.2011, 08:22:37 via Website

Moin,

ich habe ein Problem mit dem Buisness Calender Free.

Nach jedem Neustart des Handy zeigt das Widget nur an, dass es geladen wird...mehr passiert aber nicht.
Wenn ich das App starte, kommt der Willkommen-Screen und alle Einstellungen sind zurückgesetzt.

Es scheint so, als würde der Buisness Calender die gemachten Einstellungen nicht speichern und bei einem Neustart ist alles wieder auf Null gesetzt!

Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht!

-> Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Grüße und thx,
foxsoft

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.05.2011, 17:40:30 via App

Hi foxsoft,

hast du evtl. die App auf die SD verschoben? Könnte zumindest ein Grund sein, warum die Widgets im "Dauerladezustand" sind.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

21.05.2011, 19:14:39 via App

dann ist es nicht die aktuelle version, diese version mit dem bug geistert nur in diversen foren herum, die ich nicht näher benennen mag, die meisten wissen worauf ich hinaus will!
die aus dem market geht ohne diesen bug!
also entweder die mit freien version aus dem marketing laden, oder halt die 3 euro zahlen!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.05.2011, 00:40:56 via App

Jean Paul T.
dann ist es nicht die aktuelle version, diese version mit dem bug geistert nur in diversen foren herum, die ich nicht näher benennen mag, die meisten wissen worauf ich hinaus will!
Du meinst die "Lad-mich-hier-denn-hier-bin-ich-zwar-fehlerhaft-aber-immerhin-kostenlos-obwohl-ich-sonst-keine-freeware-bin"-Version?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

24.05.2011, 16:28:03 via App

Ich tippe auch auf verschoben auf SD. Wenn, dann zieh dir das wieder in den internen, da diese Widgets nicht funktionieren wenn sie verschoben werden.

Antworten
foxsoft
  • Forum-Beiträge: 6

24.05.2011, 16:34:05 via Website

Das App wurde nicht auf die SD-Karte verschoben.

Habe mittlerweile verschiedene (kostenlose) Versionen ausprobiert, doch das Problem besteht fort!
Auch aus dem Market von Andoitpit!

Da ich für das App nix bezahlen will, stellt sich die Frage:
Wo gibts das App den fehler- und kostenlos :-)

Grüße,
foxsoft

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

24.05.2011, 18:26:39 via App

Naja, ich empfehle schon den Kauf, ist es definitiv wert. Sonst schau dir mal Calengoo an, gibt es auch in einer Free, finde den sogar noch besser. Aber auch hier lohnt der Kauf definitiv...

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

24.05.2011, 19:03:37 via Website

Finde CalenGoo ebenfalls besser und nutze es ständig, als "Free" gibt es diese App jedoch leider nicht.

Antworten