Standard-Apps deinstallieren! Aber welche?

  • Antworten:4
Stefan
  • Forum-Beiträge: 7

20.05.2011, 23:54:12 via Website

Hallo Community,

ich möchte gerne einige Standard-Apps die ich nicht nutze deinstallieren. Mein Handy ist gerootet und TitaniumBackUp ist auch installiert.
Da ich mich vor kurzem schon mal daran versucht hatte und es daneben ging, möchte ich nun auf nummer sicher gehen und vorher mal abfragen ob ich diese Programme löschen darf oder nicht

01. Layar
02. Maps
03. AllShare
04. Social Hub
05. Navigation
06. Places
07. Latitude
08. News und Wetter
09. Street View
10. Y! Finance Uhr
11. Write & Go

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.05.2011, 13:15:50 via Website

Die kannst du alle bedenkenlos löschen.
Mache doch einfach von diesen Apps ein Backup und lösche sie dann danach. Sollte es Probleme geben, kannst du sie wieder herstellen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 7

23.05.2011, 00:18:51 via Website

Danke, habe nun alle deinstalliert ... läuft noch alles ohne Probleme

Antworten
Robert J.
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2012, 21:13:50 via Website

Stefan
Danke, habe nun alle deinstalliert ... läuft noch alles ohne Probleme

WIE hast Du das geschafft ?? Der Fast Installer z.B. zeigt sie gar nicht an

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 7

27.03.2012, 22:52:28 via Website

Ich habe mein Handy gerootet und ich glaube auch über TitaniumBackup die ganzen Programme gelöscht. Beim letzteren will ich aber nicht die Hand für ins Feuer legen weil das ja nun doch schon länger her ist und ich auch nicht mehr Besitzer dieses Handys bin und es deswegen nicht rekonstruieren kann.

Antworten