HTC Desire HD - gameloft problem

  • Antworten:27
Christopher B.
  • Forum-Beiträge: 14

20.05.2011, 21:14:57 via App

Hallo. Hab mir modern combat 2 geladen. Download war erfolgreich, nur lässt sich das spiel nicht starten. Hat das Problem sonst noch jemand? Liegt es vielleicht einfach an Gingerbread?

— geändert am 04.04.2019, 20:51:22 durch Moderator

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.05.2011, 21:31:10 via App

Ja habe das Problem auch seit 2.3. Das wurde auch schon in irgendeinem anderen Thread geschrieben, kann mich leider nur nicht mehr daran erinnern in welchem....
Kann dir aber auch keine Lösung dazu sagen, vielleicht mal ne Email an Gameloft schreiben oder hier hat jemand eine Lösung....

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Christopher B.
  • Forum-Beiträge: 14

20.05.2011, 21:37:06 via App

Ja. Hab ich schon. Aber die brauchen Tage um auf mein Problem einzugehen. Das nervt. Naja, abwarten.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.05.2011, 21:49:07 via App

Christopher Block
Ja. Hab ich schon. Aber die brauchen Tage um auf mein Problem einzugehen. Das nervt. Naja, abwarten.

Das kenne ich. Hatte damals auch ein Problem mit nem Spiel und konnte zwei Wochen auf ne Antwort warten.... Wobei die Spiele sehr gut sind...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Christopher B.
  • Forum-Beiträge: 14

20.05.2011, 21:55:57 via App

Das stimmt. Also für Android gibts nichts besseres. Preise sind auch ok.

Antworten
Hovenz T
  • Forum-Beiträge: 6

29.05.2011, 22:17:45 via App

hallo :-)
leider geht es mir genauso,hab sogar versucht das spiel neu zu installieren usw ...und meine bereits gedownloadeten spiele finde ich auch nicht auf der website:-(

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

30.05.2011, 22:36:11 via App

Modern Combat 2 ist definitiv nicht kompatibel zu Gingerbread auf dem DHD. Ich hatte die gleichen Probleme und nachdem auch Gameloft keine Lösung parat hatte durfte ich mir kostenlos ein neues Game aussuchen. Habe mich dann für Nova 2 entschieden, das läuft und ist auch ein cooles Game...LG

Antworten
Mister B
  • Forum-Beiträge: 6

03.06.2011, 16:04:37 via Website

.....

— geändert am 04.07.2011, 21:52:13

Antworten
Mister B
  • Forum-Beiträge: 6

10.06.2011, 18:43:15 via Website

.....

— geändert am 04.07.2011, 21:52:34

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

04.07.2011, 21:23:59 via App

Hab es mir auch gekauft heute. Läuft es mittlerweile bei jemandem?

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

05.07.2011, 19:57:18 via App

Ich hab das game auf gingerbread gezockt.... Mit einer RUU der 2.3.3er, lief es problemlos... Nun nach rooten flashen... Dann doch wieder zurück auf die Stock Rom... 2.3.3 OTA update drüber und nun is Modern Combat 2 im Eimer. Wenn das wer als Problemlösung in Betracht zieht, ich teste das gleich nochmal... Und häng gegebenenfalls den Link zur RUU mit ran...

— geändert am 05.07.2011, 20:05:15

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

10.07.2011, 19:03:14 via App

hat es wer zu laufen gekriegt? ohne root

— geändert am 10.07.2011, 19:06:28

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

13.07.2011, 02:34:53 via Website

Da es anscheinend doch noch jemanden interessiert....

Ich hab nun doch noch einmal das besagte Gingerbread RUU auf mein DHD gespielt...
Ich kann nicht wirklich sagen wieso es in diesem Falle ohne Probleme funktioniert, aber es funktioniert...
Weitere Veränderungen am Gerät z.B. Rooten etc. habe ich nicht vorgenommen...
Auch wenn es eher unkonventionell ist sich ein (anderes) Rom (bzw das gleiche, Built Number etc etc. sind bei mir die gleichen wie beim OTA Update bei meinem ungebrandetem DHD) aufspielen zu müssen nur um Games zu spielen, wen es dennoch interessiert darfs gerne mal selber ausprobieren...


Hier angehängt ein Snapshot, mit der Telefon/Rom Info... und Snapshots vom laufenden Game (Intro Bildschirm und Auforderung zum laden weiterer Daten per Wifi habe ich in diesem Falle nicht fotografiert )

http://imageshack.us/photo/my-images/846/snapshots.jpg/



Link zur Rom:

RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.36.405.8_R_Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2_release_187331_signed.exe



Uploaded.to

http://ul.to/tei95u3g
http://ul.to/7wrv4xeu


Rumprobieren natürlich auf eigene Gefahr :P

Viel Spaß beim zocken

— geändert am 13.07.2011, 02:37:52

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

13.07.2011, 10:35:12 via App

wie kann man ne andere Rom aufspielen ohne zu rooten? soll grade ein update unterwegs sein fürs Desire hd vll geht's danach

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

13.07.2011, 12:38:38 via App

Da es sich wie gesagt um die selbe Version handelt wie das gingerbread update per ota, maul das dhd nicht rum.... Installiert wird das ruu ganz einfach vom PC aus, USB.... Htc sync... Ruu starten... Anleitung auf dem Bildschirm folgen.., das Update das unterwegs ist soll nur Probleme mit wifi beseitigen...

— geändert am 13.07.2011, 12:39:32

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

13.07.2011, 12:45:36 via App

Achso, wofür steht RUU?
also der einzige Unterschied ist per pc zu updaten statt ota

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

13.07.2011, 20:14:16 via App

RUU=Rom Upgrade Utility

Vom Prinzip ja, ich musste damals nach nicht fehlerfreiem Update per OTA, eben auf ein RUU zurückgreifen, da wenn das update schon aufgespielt ist es ja nicht möglich das selbe update noch einmal zu suchen.... HTC meinte mir auch nicht helfen zu wollen bzw zu können.... Mir hat dann hier im Forum jemand geholfen und die RUU geshared....

Kleine sidenote noch, auch nach dem gestrigen update für wifi laufen die games weiterhin ohne Macken


Ich finde das eh ziemlich verrückt, RUUs bei Winmobile wurden damals im Support Bereich bei Htc angeboten... Für android Geräte wiederum nicht :(

— geändert am 13.07.2011, 20:21:49

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

13.07.2011, 20:43:24 via App

ich nehme lieber nur direkte Software von HTC an. Wer weiß ob da nicht schon wer dran rum gespielt hat.

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

13.07.2011, 22:45:07 via App

Ich muss sagen genau das selbe hab ich beim HTC Support auch gesagt, ich hab halt nach einer offiziellen RUU gebeten, da mein DHD wie schon oben erwähnt, nach nur wenigen Stunden in meinem Besitz, durch den Fehler beim aufspielen des OTA Updates , nahezu unbrauchbar war, und die Leute bei HTC meinten, ich solle das Gerät einschicken, wonach mir verständlicher weise nicht war... Selbige RUU kann man auch bei den XDA Devs finden, falls das vertrauenswürdiger erscheint....

— geändert am 13.07.2011, 22:45:48

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

13.07.2011, 22:47:46 via App

ne, ist mir egal. das mit dem spiel wird schon noch

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

13.07.2011, 22:54:01 via App

Ich zwinge hier auch keinen, ich hab ja schon oben erwähnt, falls es jemand in Erwägung zieht fürn game solchen Aufwand zu betreiben der kann es gerne probieren....

Vielleicht gibt es ja zeitnah Neuigkeiten dazu so das es für jedermann ohne weiteres spielbar ist ;)

Sollte es doch einer gewagt haben würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen...

— geändert am 13.07.2011, 22:55:03

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

01.08.2011, 11:53:48 via App

habe gerade eine link bekommen zum erneuten download von modern Combat. Das nenne ich Support, auch wenn 3 Wochen nach der Email

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 30

08.10.2011, 13:03:45 via Website

Moin Moin allerseits,
tjoa bei mir habe ich da ein klein wenig anderes Problem..... Habe mir das spiele gedownloadet.. das war kein problem.. Dann will er ja ein "update" machen wo noch zusätzliche Daten gedownloadet werden... und trotz das ich mein DHD neben meinem router liegen habe UND voll signalstärke habe warte ich nu schon fast 2 stunden darauf das er fertig wird und er hat mal eben erst die ersten 5 mm des lade balkens geschafft :angry: Hat jemand da schon erfarhung gemacht mit? Habe schon geschaut ob die WI fi antene eventuel nicht richtig sitzt (in anderen Foren gefunden) aber auch hier ist alles in ordnung.... Kann mir da bitte jemand helfen? wäre sehr lieb



Gruß Sascha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

08.10.2011, 13:22:17 via Website

Sascha K.
Hat jemand da schon erfarhung gemacht mit?

Ist mir bei Gameloft-Spielen auch schon passiert.
Muß glaub ich an ihrem Server liegen ...
Habe dann 1-2 Tage später das Update bezogen.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 30

08.10.2011, 13:25:28 via Website

Naja aber habe mir eben nochmal ein anderes Spiele herunter geladen und da funktioniert alles problemlos.....

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

08.10.2011, 13:51:22 via App

Sascha K.
Moin Moin allerseits,
tjoa bei mir habe ich da ein klein wenig anderes Problem..... Habe mir das spiele gedownloadet.. das war kein problem.. Dann will er ja ein "update" machen wo noch zusätzliche Daten gedownloadet werden... und trotz das ich mein DHD neben meinem router liegen habe UND voll signalstärke habe warte ich nu schon fast 2 stunden darauf das er fertig wird und er hat mal eben erst die ersten 5 mm des lade balkens geschafft :angry: Hat jemand da schon erfarhung gemacht mit? Habe schon geschaut ob die WI fi antene eventuel nicht richtig sitzt (in anderen Foren gefunden) aber auch hier ist alles in ordnung.... Kann mir da bitte jemand helfen? wäre sehr lieb



Gruß Sascha

Moin,Moin,Sascha,

Welches Game ist das den wo du dir die zusätzlich benötigen Daten ziehen willst?

Nicht gerade zufällig "Rainbow Six HD"!

Wenn es dieses Game ist, das hat bei mir wo ich die Daten gezogen habe unschlagbare 6 Stunden gedauert. Das lag aber nicht an mir. Alle andere Games die ich mir noch zusätzlich gekauft habe, da ging das ruckizucki!!!

Denke das das Problem bei Gameloft liegt. Das Game braucht ja glaube ich fast 450MB an zusätzlichen Daten und das dauert dann!

Also laufen lassen und dabei abwarten, mehr kann man da nicht machen!

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 30

08.10.2011, 13:55:20 via Website

Nein nein,
es geht speziel um das Game was hier schon erwähnt worden ist "Modern Combat"

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 30

08.10.2011, 16:27:41 via Website

Problem gelöst :D war von gameloft nen problem dangö an alle :D

Antworten