HTC Desire - UOT Kitchen (Battery Circle) bindet sich nicht ein.

  • Antworten:1
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

20.05.2011, 20:07:58 via Website

Hi!
Ich habe jetzt mal 2 Varianten ausprobiert. Zuerst mit den Systemfiles des CyanogenMod 7.0.3 von der Liste aus Kitchen.
Dann wird es zwar installiert und auch keine Fehlermeldung, aber nach dem Booten ist alles wie vorher.
Danach habe ich meine beiden Systemfiles hochgeladen. Die Version wird aber sofort bei der Installation abgebrochen.
Die Dateien waren "framework-res.apk" und "systemui.apk". Mein installiertes ROM ist CyanogenMod 7.0.3 stable.
Wipe Dalvik-Cache hatte ich vorher gemacht und danach installiert.
Muss da noch vorher etwas aktiviert oder deaktiviert werden, damit die Änderung übernommen wird?

— geändert am 04.04.2019, 20:51:21 durch Moderator

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

20.05.2011, 22:05:14 via Website

Danke, hat sich erledigt.

USB - Debugging deaktiviert und es war bei den Einstellungen von Cyanogen die Anzeige in Prozent aktiviert.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten