HTC Wildfire - Hilfe

  • Antworten:6
nabil leay
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2011, 17:55:51 via App

kann mir bitte jemand sagen ob eine neue Betriebssysteme bei HTC FÜR HTC wild fire gibt weil das wegwerfen mich alle spiele in telefonspeicher zu speichern und nicht im speicherkarte
danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:51:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.05.2011, 19:50:39 via Website

Na ich würde da doch direkt mal bei HTC nachschauen. :wink:

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

13.06.2011, 00:55:40 via App

man könnte den thread auch im richtigen forum posten. nur so als anregung!!

SG - ude

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2011, 08:07:02 via App

ude
man könnte den thread auch im richtigen forum posten. nur so als anregung!!
Womöglich sogar mit aussagekräftigem Titel...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.06.2011, 09:05:14 via Website

Das ist bisher das einzige Posting des Threaderstellers.
Der Thread ist schon ein paar Tage alt.
Der Threadersteller vermute ich mal, kommt auch nicht aus Germany.
Der Thread könnte genauso gut geschlossen, oder gelöscht werden.

:P

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.06.2011, 00:39:25 via Website

Leute, Ihr seid echt gemein. Ist doch halbwegs klar erkennbar, dass nabil a) nicht Deutsch-Muttersprachler und b) Android-Neuling ist. Und c) kann man schon an der Sammlung von Begriffen erkennen, was er will.

@nabil: Es gibt bereits eine neuere Android-Version für das Wildfire. Du scheinst noch Version 2.1 zu benutzen. Da Dein Wildfire ein 1&1 Branding hat, klemmt das Update wahrscheinlich dort, weil die das Branding erst noch wieder anpassen wollen.

Du hast also zwei Möglichkeiten: Warten, bis es soweit ist (also 1&1 ein Update bereitstellt) -- oder Dein Wildfire rooten, und ein Custom ROM aufspielen. In ersterem Falle bekämst Du Froyo (2.2.1) -- in letzterem das noch neuere Gingerbread (2.3.3 bei CyanogenMod, zum Beispiel).

So, jetzt gute Nacht!

Antworten