Darkyy's Rom 10.1 ist draussen!! Neues bitte hier Posten!!

  • Antworten:775
  • Bentwortet
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.06.2011, 23:22:13 via App

Daniel Lopez
Michael C.
und wer die neue 2.3.4 von Ficeto nicht nehmen will, weil die Spielerei fehlen, kein Problem! Die Screen off Animation für JVP gibt es bei xda(habe sie eben per cwm geflasht,geht super!), genauso ist da TW 4 zu finden, verschiedene Themen habe ich auch gesehen! Seht mal bei den XDA's unter i9000 und dann ganz unten unter Themes und Apps gucken! Da findet man ne ganze Menge!! Leider kann ich grade keinen Link posten, da ich mit dem SGS auf Tour bin!!
Gruß Micha
hast du ein paar links vom TW4 oder Themen für JVP?

ich habe oben doch extra geschrieben wo die Links sind! Ich kann momentan nicht an mein Lappi, da es zuhause ist! Aber du kannst doch bei den XDA's gucken, habe sogar geschrieben wo es steht....
Ich wette es gibt welche die das gelesen haben und schon da sind!!!;-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
NEWTOM
  • Forum-Beiträge: 33

16.06.2011, 15:17:18 via Website

Hm, wie bekomme ich denn TW4 auf mein Galaxy? Mit der Anleitung bei XDA komme ich nicht klar.

Und läuft TW4 mittlerweile einigermaßen stabil?

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

16.06.2011, 16:40:13 via App

also ganz ehrlich bei darky noch nicht so wenn du darky drauf haben solltest! du muss über den CWM drauf machen dann geht das! welche ROM hast du zurzeit drauf?

Antworten
NEWTOM
  • Forum-Beiträge: 33

16.06.2011, 22:26:31 via Website

Daniel Lopez
also ganz ehrlich bei darky noch nicht so wenn du darky drauf haben solltest! du muss über den CWM drauf machen dann geht das! welche ROM hast du zurzeit drauf?


Ich hab im Moment die 10.1 von Darky drauf. Man kann aber schon davon ausgehen, dass TW4 irgendwann von Darky kommt, oder?
Dann warte ich lieber darauf!

— geändert am 16.06.2011, 22:26:41

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

16.06.2011, 22:29:38 via Website

läuft bei meiner Freundin seit 2 Wochen
habe extra noch den Speed Kernel mit drauf gemacht
und jenen per SGS Kernel flasher installiert
ein Hammer App, man kann sogar den Kernel sichern und bei Bedarf zurück flashen

lg Steve

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Chrisi
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2011, 14:13:26 via Website

Hallo,

Hab leider nichts zu meinen Problemen gefunden...

Habe jetzt TW 4 auf Darky 10.1 und es läuft alles super.
Allerdings ist mir aufgefallen, das ich seit der installation über CWM den Lockscreen nicht mehr ändern kann (in den Einstellungen)
Hab nur mehr den standard Android lockscreen.
An was liegt das? kann man das irgendwie beheben?
bzw. wie kann ich das Hintergrundbild für den Sperrbildschirm ändern. Wenn ich das Bild in den Einstellungen ändere, speichert es zwar, zeigt es aber dann nicht an.

Danke für eure Hilfe :)

lg

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

18.06.2011, 14:19:25 via App

welchen tw4 hast du den benutzt hast du einen link für mich?

Antworten
Chrisi
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2011, 14:28:57 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1058221

Download for Darky RC6 & Final:
v7.0:
GalaxII 7.0 DarkyRom Package 1

Habe nur Package 1 installiert da es beim 2ten anscheinend zu einem Bootloop kommt ;)

danke

Antworten
Chrisi
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2011, 15:39:59 via Website

und noch eine Frage, sry...

wisst ihr wo man ein lauffähiges SGS 2 Wetter widget herbekommt? ;)
danke schonmal

lg

Antworten
Chrisi
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2011, 20:12:51 via Website

das mit dem widget hat sich erledigt ;)

Antworten
Michael Müller
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2011, 22:13:52 via Website

Hi zusammen,


kann ich den Dark_Core_2.7.3_JVP Kernel auf für Darkys 10.1 verwenden ? Hab ATM den 2.6 drauf.


Tschuuuuuuuuuuuuuu

— geändert am 18.06.2011, 22:14:06

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

18.06.2011, 22:17:21 via App

Chrisi
das mit dem widget hat sich erledigt ;)

und wie hast du es gemacht?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.06.2011, 22:31:42 via Website

hi!
Wieso erledigt..?? Kannst du uns das verraten?!
Wer die verschiedenen Lockscreens noch will,und TW4, noch ein paar nette Animationen und Sound, der sollte mal von XDA das Thema: The Legend X drauf machen! Das ist echt cool hat die ganzen Animationen von Tv-off bis die Flips usw beim öffnen der App!! Wer will findet es bei den XDA im Galaxy Forum, einfach googlen, man kommt automatisch da hin!Leider kann ich keinen Link Posten, mit der App hier geht das ja nicht!! Dann darauf achten, das ihr eure passende Version erwischt..für JVP/JVH gibt es verschiedene!!
Ich habe die deodexed von Ficeto und Darky drauf,habe also die JVP gekommen!Es ist echt cool damit zu arbeiten! Guckt es seuch mal an, die 2.3.4 alleine ist doch zu nackelig!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Chrisi
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2011, 22:46:43 via Website

Hab hier was gefunden:
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/touchwiz-4-and-weather-widget.3222/page-2
installiert und funktioniert einwandfrei.. lässt sich in der größe skalieren.. alles wunderbar :)

Kann es sein das mit der Installation des TW 4 Launcher die Option für unterschiedliche Lockscreens deaktiviert wird?
Der Punkt im Menü ist ja noch vorhanden ;)

Bzw. hab ich jetzt herausgefunden, das beim Standard Android Lockscreen keine separates Hintergrundbild (Wallpaper) möglich ist.
Somit sind beide Probleme auf die nicht funktionierende Option im Menü zurückzuführen ;)

Wenn es keine Lösung gibt, muss ich mich halt damit abfinden und mir mal Widgetlocker ansehen.

lg

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.06.2011, 00:09:14 via App

@chrisi: soweit ich in erinnerung habe kannst du nie beim standard android lockscreen das hintergrundbild ändern

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
NEWTOM
  • Forum-Beiträge: 33

21.06.2011, 21:56:44 via Website

Kevin Richter
@chrisi: soweit ich in erinnerung habe kannst du nie beim standard android lockscreen das hintergrundbild ändern

Natürlich kann man das.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.06.2011, 22:04:19 via App

beim standard lockscreen hat das bei mir bei noch nie geklappt!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Chrisi
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2011, 17:40:56 via Website

und wie?
wenn ich einen separaten hintergrund speichere, wird trotzdem der normale angezeigt ;)
bzw. ist es normal das auf dem standard lockscreen keine neuen sms und anrufs verknüpfungen angezeigt werden? ;)
thx

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

23.06.2011, 00:07:05 via Website

ich habe was gefunden und zwar das hier im Forum von Darky http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/suggestion-for-darky-rom-10-2-no-mms-convert.3810/


da hat einer die v10.1.2 light

Antworten
NEWTOM
  • Forum-Beiträge: 33

02.07.2011, 00:18:23 via Website

Ich habe mir jetzt die SGS2-Widgets DigitalClock und Accuweather geflasht. Allerdings kann man unter TW3 ja keine Widgetgrößen ändern und das Accuweather-Widget ist nun auf 2x1. Weiss einer, wie ich das Widget unter TW3 und ohne alternativen Launcher auf 4x1 bringen kann?c Das Widget unterstützt ja verscheidene Größen. LauncherPro etc. möchte ich mir nicht installieren.

Wäre um jede Hilfe dankbar! Hab 2 Std vergeblich bei Google gesucht.

mfg
newtom

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 77

05.07.2011, 22:05:14 via Website

Hi zusammen,

bin seit einiger zeit eher passiv hier unterwegs, aber hab jetzt doch ma ne frage auf die ich noch keine antwort finden konnte^^

Haben noch mehr Probleme mit dem wlan beim dark core 2.6 ? die verbindung steht zwar, aber komme nicht ins internet.
Ist zwar nicht immer so, aber doch zu häufig. (wlan läuft über connectify, da der wlan router zu schwach ist, bzw das sgs zu schwach ist)

Aktuell hab ich den damiangto kernel RC_2.2_1 drauf (wollte mal bisschen overclocking testen, werde aber wohl wieder zurück flashen wegen fehlendem bln support), damit scheints einwandfrei zu laufen.

hoffe das ist verständlich so, danke schonmal :)

edit: läuft wohl doch nicht einwandfrei mit dem damian kernel :(

— geändert am 05.07.2011, 22:33:56

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.07.2011, 18:01:23 via App

Hi!
also ich habe unverändert den 2.7.3 DC drauf und keine Probleme! Navigation, Wlan und BT so wie alles an Verbindungen klappt gut! Und ich denke es wird auch noch eine Weile so bleiben, da grade mal die erste Beta für das SGS2 raus ist! Und ob es überhaupt noch mal was von Darky für unser SGS gemacht wird, weiß der Geier!! Ich glaube schon nicht mehr dran!!..mal sehen..!!?
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

20.07.2011, 02:06:06 via Website

Hi zusammen


1. wollte ich fragen wo ich sehe welchen kernel ich auf meinem sgs habe. und wie ich ihn evtl. upgrade(habe mein sgs nach dieser anleitung geflasht http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-anleitung-zum-flashen-von-darkyrom-10-1 hatte vorher nichts spezieles drauf))

2. wo finde ich diesen tw4 launcher über den hier aller reden.

3. habe irgendwo hin diesen Thread gelesen das es die circel batterie und grüne Schrift gibt aber wenn ich das beim Darkyrom configurator einstellen will passiert ncihts. (ja ich habe es geflasht und nicht nur gespeichert)

lg

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

20.07.2011, 08:41:10 via Website

1. wollte ich fragen wo ich sehe welchen kernel ich auf meinem sgs habe. und wie ich ihn evtl. upgrade(habe mein sgs nach dieser anleitung geflasht http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-anleitung-zum-flashen-von-darkyrom-10-1 hatte vorher nichts spezieles drauf))

2. wo finde ich diesen tw4 launcher über den hier aller reden.

3. habe irgendwo hin diesen Thread gelesen das es die circel batterie und grüne Schrift gibt aber wenn ich das beim Darkyrom configurator einstellen will passiert ncihts. (ja ich habe es geflasht und nicht nur gespeichert)

Einstellungen -Telefoninfo-Kernel Version
Installieren über CWM wird mit einem Thema geliefert oder TW4 direkt flashen
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=666
Schau mal da gibts die Themen und den TW4 solltest da auch finden

lg Peter

Darky 10.2 Beta ist draussen

— geändert am 20.07.2011, 08:43:36

Antworten
ogodragonfly
  • Forum-Beiträge: 23

20.07.2011, 15:49:03 via App

Oder aber folge meiner Anleitung hier auf Seite 4 bzw mit Handy Seite 7! https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/429230/Samsung-Galaxy-S-Neue-2-3-4-er-JVQ-online?si=60
hier wird alles bis TW4 beschrieben.
Kann Dir aber wärmstens empfehlen mal erst weiter auf seite 11 in dem Tread zu lesen, denn das GoaRom ist bei weitem schöner und mit mehr ausgestattet.lg .ogodragonfly
simeon meier
Hi zusammen


1. wollte ich fragen wo ich sehe welchen kernel ich auf meinem sgs habe. und wie ich ihn evtl. upgrade(habe mein sgs nach dieser anleitung geflasht http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-anleitung-zum-flashen-von-darkyrom-10-1 hatte vorher nichts spezieles drauf))

2. wo finde ich diesen tw4 launcher über den hier aller reden.

3. habe irgendwo hin diesen Thread gelesen das es die circel batterie und grüne Schrift gibt aber wenn ich das beim Darkyrom configurator einstellen will passiert ncihts. (ja ich habe es geflasht und nicht nur gespeichert)

lg

— geändert am 20.07.2011, 16:01:04

Antworten
chaosklempner
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2013, 19:48:19 via Website

Dann ladet ihr euch dieses runter:

......leicht gesagt ich bin ein echter Neuling in diesem Gebiet und habe keinen Plan wie das gehen soll.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. mfg. der chaosklempner

Antworten