Got to do

  • Antworten:14
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 8

20.05.2011, 10:06:56 via Website

Hallo zusammen,

kann man die app "got to do" noch irgendwie bekommen?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit Aufgaben mit Toodledo zu syncen.
Toodledo sollte schon bleiben.

Im voraus schon vielen Dank.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

20.05.2011, 10:14:13 via Website

Hallo Jürgen,

hier bist du leider im falschen Unterforum gelandet. :wink: Ich verschieb es mal eben ins passende :)

Wenn du gerne diesen DIenst weiter nutzen willst dann wäre vllt. [app]ToodleDroid[/app] etwas für dich. Kannst du ja mal testen.

Grüße Matze :)

— geändert am 20.05.2011, 10:29:47

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 8

20.05.2011, 13:44:10 via Website

Hallo Matze,

ich bin ein absoluter Forumneuling, wo finde ich nun den verschobenen Beitrag?

Vielen Dank für deine Hilfe

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 8

20.05.2011, 22:21:30 via App

Hallo,
ich bin wohl zu blöd.
Gibt es irgendwo eine detaillierte Beschreibung wie bzw. was ich einrichten muss damit das synken klappt. Ein Account bei Toodledo der funktioniert habe ich. Die oben erwähnte App habe ich installiert. Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten
Sonja
  • Forum-Beiträge: 37

21.05.2011, 19:35:54 via App

warum gibt es denn got ti do nicht mehr?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.05.2011, 20:03:40 via Website

Kannst du da nachlesen: http://gottodoapp.wordpress.com/
Der Eintrag vom 17 März... :wink:

Antworten
Sonja
  • Forum-Beiträge: 37

21.05.2011, 20:56:36 via App

danke. ich hab sie noch drauf. aber ich suche immer nach einer besseren alternative

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 8

22.05.2011, 07:41:56 via App

Hallo Sonja,
du hast gesagt du suchst immer nach einer besseren Alternative, hast du schon irgendwas vernünftiges gefunden. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Schönen Sonntag.

— geändert am 22.05.2011, 09:23:08

Antworten
Dirk Zemisch
  • Forum-Beiträge: 25

23.05.2011, 08:45:13 via Website

Hallo,

nutze hier die Ultimate To Do und bin sehr zufrieden.

Ja, kostet Geld. *Mir* war es das nach einem ausgiebigen Test wert.

Gruß
Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

23.05.2011, 16:39:12 via Website

Hi,

eine tolle App ist "Due Today".

Sync klappt tiptop, der Entwickler ist sehr offen für Ideen und macht regelmässige Updates, und mir persönlich gefällt das Bedienkonzept der App besser als das der anderen.

Die Gratis-Version ist bereits toll, die Bezahlvariante unterstützt auch z.B. Subtasks für toodledo pro users...

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 8

24.05.2011, 06:34:37 via App

Hallo T.S.
Guten Morgen und erstmal Vielen Dank für die Info. Ich hab mir die App installiert aber wohl irgendwo in den Einstellungen etwas übersehen. Könntest du Hilfestellung beim einrichten leisten? Im Voraus schon Vielen Dank für deine Bemühungen.
Gruss J.K

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

25.05.2011, 13:38:17 via Website

Hallo,

habe gerade deine PN beantwortet, bevor ich diesen Eintrag hier gesehen habe, sorry :cold:

Wo brennt's denn bzw. was klappt nicht?

Beste Grüsse

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 8

25.05.2011, 15:50:07 via Website

Hallo T.S.

das synken mit den Outlook Aufgaben zu Toodledo funktioniert, d.h. meine Aufgaben sehe ich bei Toodledo.
Die App Due Today habe ich installiert.
Zum Einrichten habe ich meine Toodledo email eingestellt sowie das dazugehörende Passwort.
Wenn ich nun synke bekomme ich die Fehlermeldung "invalid email or passwort".
Wenn ich mich also am PC bei Toodledo anmelden kann muss die email sowie das Passwort das ich benutze ja wohl auch stimmen.
Oder muss ich bei Toodledo irgendwas noch einrichten oder freischalten?

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruss J.K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

26.05.2011, 11:43:39 via Website

Hallo

Hm, bei mir klappt das problemlos und ohne spezielle Einstellungen, habe gerade nochmal auf der toodledo-Website nachgesehen.

Hast Du vielleicht einen OpenID-Zugang, also das toodledo-Konto mit einem anderen OpenID-fähigen Konto verknüpft? Falls ja könnte es daran liegen...

Ansonsten kannst Du vielleicht Dein Problem im Support-Forum von Due Today schildern, der Entwickler schaut da täglich rein und ist sehr schnell im Antworten und Beheben von Problemen...
Link: http://forum.lakeridgesoftware.com/forumdisplay.php?f=70

Antworten