Barcoo ohne LED

  • Antworten:3
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

20.05.2011, 08:11:15 via App

Hi,
bei meinem Milestone schaltet sich immer die LED mit ein, wenn ich einen Code scannen will. Der Blitz beim Gerät ist aber aus! Bei der App kann man aber keine Einstellungen vornehmen. Wie kann ich die LED ausschalten?

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

22.05.2011, 09:02:10 via Website

Kann mir keiner helfen?

Es ist echt nerivg, wenn man auf glänzenden Oberflächen (Plakate oder Flyer) einen QR-Code scannen will, aber die LED so spiegelt, das Barcoo nichts erkennt.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

22.05.2011, 09:43:30 via App

Hi

ich habe auch ein Milestone, bisher habe ich auch noch keine möglichkeit gefunden den Blitz abzustellen.

Das einzige was hilft ist das Milestone schräg zu halten damit Barcoo alles erkennt.

LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

22.05.2011, 09:43:34 via App

Doppelpost mit AppCenter

— geändert am 22.05.2011, 09:45:19

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten