Samsung Galaxy S — hilfe. handy reagiert langsam nach ausgehen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

20.05.2011, 07:48:18 via Website

hallo leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen, weil das handy meiner frau ist gestern ausgegangen, weil der akku komplett alle ist, das ist ja kein problem, aber..
seid seid dem reagiert das handy so langsam
wenn man telefonieren will und ne nummer wählt geht es erst raus und dann nach einer zeit wählt das handy diese nummer selber ?????

und es geht über wlan nicht ins netz.

über mobilenetz geht es ins netz??


was kann ich machen, werkseinstellung oder vielleicht flashen auf neue version
zur zeit ist bei ihr branding mit o2 drauf und andriod 2.2

— geändert am 20.05.2011, 07:53:56

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.05.2011, 08:26:07 via App

Also ich würde dir einen Wipe empfehlen, vorher.aber alle Daten sichern zb mit mybackup! Dann in das CWM und das Handy Wipen, mit Wipen ist gemeint das Handy auf die werkseinstellungen zurück zu setzen, Flaschen kann man es dann immer noch! Und am Schluss mit mybackup Daten halt wieder drauf spielen :)

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

20.05.2011, 08:28:12 via Website

okay, danke werde ich versuchen
wenn werde ich weil meine frau base hat es entbranding machen, damit sie einfacher hat

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.05.2011, 09:07:06 via App

Das branding wird sich mit einem Update via odin denke ich auch erledigt haben, sofern du eine freie Firmware drauf spielst! hier bei würde ich ein Update via odin auf die aktuelle 2.3.3 Gingerbread empfehlen, natürlich ist für dich auch ein normales Update via Kies interessant! Wenn du die 2.3.3 drauf hast, hast du zu gleich die Möglichkeit eine der vielen customroms zu installieren, welche noch schneller und noch schöner als die normale 2.3.3 !

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

20.05.2011, 21:57:13 via App

Niklas wie meinste das? andere Versionen
2.3.3 ist dich noch Beta oder schon final Version???
Meldest.bitte per pn

Antworten