Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy SII ab heute im MediaMarkt

  • Antworten:55
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

21.06.2011, 22:57:18 via App

Also ich hatte zuerst das LGOS einen Monat lang. Habe es zurück geschickt wegen diversen Kleinigkeiten die mich gestört haben.
Danach hatte ich mein alten Hero wieder bis das SGS2 zu haben war. Die habe es jetzt seit Naja Anfang an halt, dass seit es zu haben war bei Amazon. Ich bereue es auf gar keinen Fall, daß SGS2 ist um Welten besser. Es wirkt einfach ausgereifter und besser. Natürlich gab es ein paar Kleinigkeiten die bei LGOS besser waren aber die sind wirklich nicht erwähnenswert. Naja das ist meine objektive Meinung. Ich möchte dir nicht das SGS2 aufquatschen aber es ist das bessere und "rundere" phone.
Ausserdem habe ich bedenken dass da LG gebacken bekommt mit dem update auf ice cream Sandwich. Samsung mit Sicherheit eher.

So long
MFG Marcus

Engin Y.

Antworten
Engin Y.
  • Forum-Beiträge: 9

21.06.2011, 23:10:46 via Website

Vielen Dank für die Schnellen antworten.

Wie fühlt sich das SGSII in der hand an?
Zur Größe: Kann man das geräte gut halten?
Wirkt es billig wie viele meinen, weil es komplett aus plastik ist?
Gibts irgentwelche Lags oder hänger?

— geändert am 21.06.2011, 23:12:24

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

22.06.2011, 06:58:55 via App

Es fühlt sich sehr gut an. Ich war auch immer auf dem Trip Gewicht und Wertigkeit, aber das fühlt sich echt super an.
Eine Woche Gewöhnung dann lässt es sich gut bedienen. Beim schreiben habe ich am Anfang immer daneben getippt, weil ich die großen Buchstaben nicht gewohnt war, bedingt durch die 4,3 Zoll. Also ich war ein HTC Fan, habe es aber keine Sekunde bereut.
Hänger hatte ich noch keinen einzigen. Ein zwei mal hat es kurz geruckelt aber sonst nichts.
Tut mir leid dass alles so "rosarote Brille" mäßig rüber kommt aber ich kann nichts anderes berichten.

Ach halt eines fällt mir noch ein, etwas nervig finde ich die lade zeit des Akkus. Die beträgt so 3 bis 3,5 Stunden. Liegt aber an dem geringen Ladestrom vs glaub ich 750 mAh.
MFG Marcus

Antworten
Engin Y.
  • Forum-Beiträge: 9

22.06.2011, 12:37:46 via Website

Marcus H.

Ach halt eines fällt mir noch ein, etwas nervig finde ich die lade zeit des Akkus. Die beträgt so 3 bis 3,5 Stunden. Liegt aber an dem geringen Ladestrom vs glaub ich 750 mAh.
MFG Marcus
Was die Ladezeit betrifft ist mir egal mein Legend hängt immer wenn ich schlafen geh am Netz von daher stört es mich nicht wie lang das braucht.

Gibt es sonst noch SGSII Nutzer die hier ihre meinung im Vergleich zum LG OS schreiben können.

MfG
Engin

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

22.06.2011, 15:21:12 via Website

Seit gestern Abend hab ich mein SGS2 auch endlich in den Händen, Rückholangebot von Base nach meiner Kündigung des Vertrages.
21€ monatlich incl. Versicherung für die nächsten zwei Jahre...



Gruß, Marco

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Kaan B.
  • Forum-Beiträge: 30

22.06.2011, 15:47:29 via App

Also ich kann dir nix zum LG sagen, aber zum SGS2 kann ich nur sagen saugeil das Teil, ohne wenn und aber. Hatte vorher ein htc desire, was letztes Jahr auch ein Top Fon war und im Vergleich dazu ist es rennsemmel :-)

Antworten