Samsung Galaxy S — Verlinkung auf Bilderrahmen setzen

  • Antworten:2
Sascha Lang
  • Forum-Beiträge: 6

19.05.2011, 21:55:19 via Website

Guten Tag, mich würde es interessieren ob die möglichkeit besteht auf das Widget Bilderrahmen eine Verlinkungen auf eine App zu legen.

Das Ziel: Ich Tippe auf meinem Homescreen auf den Bilderrahmen und öffne somit denn MP3 Player.

Programmierfähigkeiten kann ich leider nicht vorlegen.

Danke für eure Antworten

Mfg Sascha

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

20.05.2011, 06:50:01 via Website

Desktop VisualizeR sollte Dich weiterbringen.

Nutze ein beliebiges Bild als Verknüfpungsicon in Deiner Wunschgrösse und wähle dann die Verknüpfung zu Deinem Player. Das ist zwar nicht genau das, was Du willst, funktioniert aber genau so.

Antworten
Sascha Lang
  • Forum-Beiträge: 6

20.05.2011, 15:29:02 via Website

Danke dir ... jetz hab ich nur ein problem seid ich versucht habe so ein widget zu kreiren (mein homescreen war bereits voll) kommt die Fehlermeldung:

Der Prozess com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.

Neustart hat nichts gebracht ich bin ein bisschen Ratlos

Antworten