Samsung Galaxy S2 — den sperrbildschirm ändern

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 247

19.05.2011, 20:55:28 via App

hallo
handy is goil... nur der Hintergrund der hässlichen Sperre is pfui... kann man den ändern?
nutze widgetlocker nebenbei...
leider gibt es auch keine möglichkeit dem orginal sperrschirm zu sagen, daß er sich nur nach 15minuten oder so einhaken soll... wie das beim dhd möglich ist...
danke schonmal für tips

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

19.05.2011, 21:01:34 via Website

Also da komm ich jetzt nicht ganz mit. Der Hintergrund vom Standard-Lockscreen? Du Nutzt doch Widgetlocker!?
Widgetlocker sollte normalerweise den Standard-Lockscreen deaktivieren....

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

19.05.2011, 21:36:42 via App

und genau das schafft er nicht... hab dann immernoch den orginal "schiebebildschirm" den man dann wegschiebt um auf den homescreen zu kommen...
quasi doppellock... nervt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

19.05.2011, 21:43:58 via Website

Jan S.
Anscheinend kann No Lock da helfen. Das meine ich zumindest aus dem Kontext herausgelesen zu haben... am besten einfach mal ausprobieren :)

Mit NOLock habe ich meine Probleme aber er kanns ja mal versuchen. Starte ich das Gerät (neu), bringt er mir nicht die PIN-Abfrage der SIM und ich bin dann quasi im Flugzeugmodus.

— geändert am 19.05.2011, 21:45:27

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

19.05.2011, 23:39:24 via Website

Abend!
Entweder ein Bild oder ein Foto öffnen
und dann Einstellen als...Sperr-Hintergrund auswählen.

Gruß
Richi

Antworten

Empfohlene Artikel