Appmonster

  • Antworten:1
Bernd Stellwag
  • Forum-Beiträge: 15

19.05.2011, 17:48:14 via Website

Hi!

Möchte evtl. mein Desire HD rooten. Daher die Frage, ob ich meine Apps danach mit Appmonster wieder aufspielen kann (sind ja auch gekaufte dabei) oder ob ich damit auch auf ein anderes Telefon umziehen kann?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.05.2011, 18:12:05 via App

Ich hab das damals bei meinem Magic mit Titanium gemacht, in der Freeware muss man zwar jede App einzeln bestätigen, aber es hat funktioniert.
Wenn es dir um deine gekauften Apps geht: Die im Market gekauften Apps sind an deine Gmail-Adresse gebunden, du kannst sie dir also jederzeit ohne Zuzahlung erneut runterladen, egal ob nach dem Rooten oder auf ein neues Phone. Wichtig ist nur, dass du beim ersten Einrichten des Phones dieselbe Gmail-Adresse verwendest.

Grüße,
Andy

edit:
Irrtum: Titanium hab ich erst beim zweiten Aufspielen einer Custom Rom verwendet. Vor dem ersten Rooten kannte ich auch nur das Appmonster - hat aber soweit ich mich erinnere funktioniert.

— geändert am 19.05.2011, 18:17:06

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten