Sony Ericsson Xperia X10 - Cyanogenmod falsch installiert was nun?

  • Antworten:7
Smashed
  • Forum-Beiträge: 6

19.05.2011, 17:16:06 via Website

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

Ich hoffe ich habe das richtige Thema getroffen. Ist mein erster Post!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eben folgendes Mod installiert http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=977013
Jetzt war ich so doof und habe nicht gelesen, dass es für das X10 MINI pro ist....

Problematik:
Ich boote nun mein Handy, das SonyEricssonzeichen erscheint, dann kommt das kleine cyanogenlogo, in der größe für das X10mini, der Pfeil kreist 3mal umher, dann stoppt es, nichts passiert mehr.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme? :(

Grüße Sebastian!

— geändert am 04.04.2019, 20:51:05 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.05.2011, 17:18:55 via Website

Hallo Sebastian! Erstmal Herzlich willkommen bei AndroidPIT!! :lol:

Ich verschieb mal ins X10-Root Forum.

Aber vielleicht kann ich dir schon helfen? Du hast doch bestimmt ein Recovery-Menü auf deinem X10, oder? Wenn du dort noch hinkommst, kannst du den richtigen CyanogenMod für dein X10 dort "einfach" installieren. Das sollte dann laufen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Smashed
  • Forum-Beiträge: 6

19.05.2011, 17:22:35 via Website

Hallo Frank!

habe mehrfach versucht in das Recoverymenü zukommen, will aber nicht klappen :/
Drücke den Zurückknopf von Beginn bis zum Aufhang des Bootens wiederholt, doch passieren tut garnichts :(

Grüße

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.05.2011, 17:26:46 via Website

Wie hast du denn das aktuelle Rom raufbekommen? Hast du denn vorher ein Recovery-Menü installiert und wenn ja welches?

Mach das X10 mal komplett aus, ruhig auch mal den Akku rausnehmen. Und dann versuch nochmal ins Recovery-Menü zu starten.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Smashed
  • Forum-Beiträge: 6

19.05.2011, 17:31:40 via Website

Ich habe XRecovery installiert.
Das menü hat sich geöffnet indem man beim erscheinen des bunten Sony Logos wiederholt auf die zurücktaste gedrückt hat.
Nun erscheint aber nurnoch der weiße Sony Schriftzug, der vor dem Logo kommt.

Akku rauszunehmen ist die letzte Lösung, der Ausschaltbutton tut auchnix wenn es sich aufgehängt hat.

Sebastian

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.05.2011, 17:34:30 via Website

Mh... Dann bin ich erstmal am Ende. :(

Ein X10-Spezialist muss ran!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Smashed
  • Forum-Beiträge: 6

19.05.2011, 17:37:18 via Website

Danke dir für deine Bemühungen,
na hoffen wir dass mir jemand helfen kann ;)

Grüße!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 289

19.05.2011, 20:04:16 via App

Smashed
Danke dir für deine Bemühungen,
na hoffen wir dass mir jemand helfen kann ;)

Grüße!

Hi, schau bei anleitung für neulinge nach dem flash tool. flash dir die Se 2.1 rom mit diesem tool erneut und alles ist wieder normal. es ist aber mit seus auch möglich, einfach auf reparieren klicken und seus macht dir deine originale rom wieder rauf ( geht aber nur, wenn du mit seus einmal repariert bzw geupdated hast.

Antworten