Root bei Vodafone

  • Antworten:2
.......
  • Forum-Beiträge: 408

19.05.2011, 11:26:10 via Website

Erlaubt Vodafone sein Handy zu rooten und blebt die Garantie gegen Verlust oder Schäden von Vdoafone

Ich hol mir da Galaxy S2 falls das eine Rolle spielt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

19.05.2011, 11:51:07 via Website

Allein durch das Rooten verliert man keine Garantie oder Gewährleistung. Es kommt immer darauf an, ob ein Fehler durch das Rooten aufgetreten ist. Dann hat man natürlich keine Ansprüche.

Die Händler werden sicher gerne versuchen, den Grund auf das Rooten zu schieben. Insofern kann man zumindest Ärger bekommen.

Kein Händler (und ein solcher ist Vodafone als Verkäufer des Gerätes ja), wird pauschal das Rooten erlauben.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Christian Brüggemann

Antworten