MapQuest - Kostenlose Navigation (Offline Maps via OSM) Frage: Wie bekomme ich Offline-Karten in das Programm um somit auch wirklich Offline das ganze nutzen zu können?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 176

19.05.2011, 09:01:10 via Website

Hallo Liebes Forum,

ich bin heute auf die App namens "MapQuest" gestoßen für Kostenlose "offline"-Navigation. Doch ist es mir nicht wirklich klar wie ich ohne dauerhafte Internetanbindung an das Kartenmaterial komme. Bei MapDroid oder Navit kann man ganz einfach über eine Funktion sich Kartenmaterial herunterladen und dies dann auch Offline nutzen, diese Funktion suche ich jedoch in MapQuest vergeblich :(

Bitte um Hilfe

Screenshots zur App (Quelle: https://market.android.com)







Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

19.05.2011, 10:02:23 via Website

Sieht ja ganz schick aus. Aber wie kommst Du darauf, dass man die App 'offline' nutzen kann? Denn OSM heißt ja nicht gleich Offline.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

20.05.2011, 08:18:37 via Website

Ich war stark überzeugt.

Naja ist jetzt sowieso egal ich hab mir jetzt ForeverMap geholt und nach 3 Stunden Map Download konnte ich die App dann auch endlich mal richtig nutzen. Was mich hier wiederum einwenig annervt ist das es andauernd Läääääääd :( kann ich die App irgendwie bisl tunen oder so ?

Antworten

Empfohlene Artikel