HTC Desire HD - Android 2.3.3 - HTC HUB Benachrichtigungen verschwinden nicht

  • Antworten:2
Denis Rocha M.
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2011, 19:47:50 via Website

Hallo liebe Leute.

Ich habe seit dem Update auf 2.3.3 folgendes Problem:

Ich habe mir Szenen im HTC HUB runtergeladen, doch die Benachrichtigungen verschwinden einfach nicht.
Erst nach einer Werkszustand-Zurücksetzung sind die Benachrichtigungen verschwunden.
Doch leider auch meine ganzen Apps, trotz App2SD.
Naja, aber ich wollte aus dem HTC HUB dennoch die Szene "Musik" haben.
Kaum runtergeladen, schon wieder das selbe Problem. Nach de- und wieder Instalation, sammeln sich nun 4 Benachrichtigungen aus dem HTC HUB.
Alle anderen Benachrichtigungen verschwinden. Auch die aus dem HTC HUB, wie z.b Widgets oder Weckertöne.
Nur die Szenen nicht.

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Schöne Grüße
Denis

— geändert am 04.04.2019, 20:50:56 durch Moderator

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

18.05.2011, 20:14:09 via App

Das hatte ich auch schon mal, liegt wohl an HTC HUB, kamen Updatebenachrichtigungen obwohl ich bereits upgedatet hatte, aber nach nen paar Tagen war der Spuk dann vorbei.
Und die Benachrichtigung kannst du doch einfach manuell löschen. (Benachrichtigungsbalken runterziehen, oben Rechts der Button "löschen").

Antworten
Denis Rocha M.
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2011, 22:36:08 via Website

dankeschön^^ Ich dachte das Löschen hat etwas mit der SIM-Karte zu tun.

-.- Fail^^^


also vielen Dank nochmal

Antworten