Das Galaxy S 2?Oder ein anderes Smartphone

  • Antworten:6
.......
  • Forum-Beiträge: 408

18.05.2011, 17:21:03 via Website

Hallo,
ich will mir ein neuen Vertrag holen
und frage mich ob ich mir das galaxy s 2 holen soll oder ein anderes Smartphone

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

18.05.2011, 17:32:31 via App

aja kommt drauf an was du von deinem handy erwartest!
gute haptik, high end hardware, .......
das s2 ist momentan aufjedenfall das leistungsstärkste gerät aber stell dir die frage ob du das brauchst! ansonstn kannst du auch geld sparen und dir ein nexus s oder desire hd kaufen!

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.05.2011, 17:37:45 via App

nur mal am rande; schau dich hier im forum um; das galaxy s wurde auch hoch "gelobt & gefeiert" und am ende meckern viele das des ding zum eingenständigen androiden mutiert ist = bei dem einen startet es nicht mehr, bei dem anderen setzt es komplett zurück usw usw - die besitzer (laut ihrer aussage) haben nix gemacht. Das SGS 2 wird auch erstmal hochgelobt und gefeiert dann kommen die heulereien. Wenn du auf nr sicher gehen willst hol das was "idioten" sicheres = ein iphone / nokia. Denke mal das jeder für sich selbst entscheiden muss - fakt ist wer lesen kann ist im vorteil. Obwohl ich auch ein samsung galaxy s besitze seit 4 wochen und es bisher noch nicht zickt, nutze ich viel mehr mein iphone 4.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

18.05.2011, 17:52:59 via Website

naja ich werde bestimmt nicht roms oder so installieren denn ich finde touchwiz 4 richtig geil

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.05.2011, 18:04:04 via App

ich bekomm mein galaxy 2 nächste woche - geb dafür mein galaxy s zurück. Werds mir ansvhauen und mein persönliches fazit ziehen. Das doofe ist; ich hab sowohl in apple als auch android / google verliebt.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.05.2011, 07:17:38 via Website

Antonio O.
naja ich werde bestimmt nicht roms oder so installieren denn ich finde touchwiz 4 richtig geil

Dann nimm das SGS 2! Kann es aus eigener Erfahrung empfehlen ;)

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

19.05.2011, 08:23:45 via Website

thx und LG

Antworten