Samsung Galaxy startet nicht mehr

  • Antworten:1
tom k.
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2011, 16:56:41 via Website

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Samsung Galaxy ausgeschalten und als ich es 3 Stunden später wieder starten wollte, kommt es nurn noch bis zum "S", dann virbrierts kurz und dann ist ende. Ich habe schon probiert den Akku rauszunehmen und nochmal zu starten.
Es hatte sich davor NICHT aufgehangen oder so.
Wenn ich das jetzt zurückschicke, hab ich dann noch Garantie? weil ich hab irgendwo gelesen das dann die Garantie weg ist???

Dann wollte ich noch was anderes Fragen: Ich hatte mir solch einen GameBoy Emulator und ein Spiel gedownloaded
Ist sowas legal?
Und wenn ich jetzt sowas drauf habe, kann ich dann Ärger von der Werkstatt kriegen? NIcht oder?

Danke schonmal ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.05.2011, 21:53:16 via Website

tom k.
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Samsung Galaxy ausgeschalten und als ich es 3 Stunden später wieder starten wollte, kommt es nurn noch bis zum "S", dann virbrierts kurz und dann ist ende. Ich habe schon probiert den Akku rauszunehmen und nochmal zu starten.
Es hatte sich davor NICHT aufgehangen oder so.
Wenn ich das jetzt zurückschicke, hab ich dann noch Garantie? weil ich hab irgendwo gelesen das dann die Garantie weg ist???

Dann wollte ich noch was anderes Fragen: Ich hatte mir solch einen GameBoy Emulator und ein Spiel gedownloaded
Ist sowas legal?
Und wenn ich jetzt sowas drauf habe, kann ich dann Ärger von der Werkstatt kriegen? NIcht oder?

Danke schonmal ;)

Hi Tom!
Wenn du mal einen Wipe machst, d.h dein SGS in den Werkszustand zurück setzt, ist das alles eh weg, und da sagt von denen
auch keiner was! Wichtig ist, das du eine orginale Firm drauf hast und KEIN ROOT!!! Dann kann dir mit der Garantie nichts
passieren, war bei mir auch so! Teste mal ob du mit dem Dreitasten Trick in den Recovery Modus kommst, und mach dort
den Factoryreset! Dann sind aber deine Daten weg, es müsste dann aber wieder gehen! Wenn nicht hilft dir nur noch flashen,
d.h mit Odin eine Firmware zu flashen, oder es einzuschicken! Ob du es mit Kies verbunden bekommst, um das Wiederherstellungs
programm zu starten, weiß ich nicht, das gibt es, diese Option bei Lies, habe es aber noch nie gemacht! Ich habe immer Odin
genommen, wenn was nicht lief und habe einfach die Software aufgefrischt!!:grin::P
Wenn du in der nähe von Iserlohn wohnst, kannst du gerne vorbei kommen und ich flicke es dir wieder!!
Oder hier fragen stellen, bzw googlen! Ich drücke dir die Daumen!!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten