HTC Desire HD - Kamera Problem

  • Antworten:6
Mike
  • Forum-Beiträge: 30

18.05.2011, 07:09:28 via Website

Hi,
ich musste eben leider feststellen das meine Kamera spinnt... kann leider über dieses Problem nichts finden....
wollt'n Bild machen und nach dem ich die Kamera gestartet hab wird nach ca. zwei Sekunden der Screen schwarz ca. halbe Sekunde dann wieder dasselbe Bild kurz da wieder weg wieder da wieder weg usw....
wenn ich umstelle auf Video geht es mit Wire Goggles auch... nur nützt mir das nichts um ein normales Bild zu machen...
neu gestartet hab ich und ein Hard Reset hab ich vor zwei Wochen erst gemacht weil ich probs mit dem Gps hatte... hab keine Lust wieder einen zu machen....
Sd Karte hab ich auch schon entfernt zum Test
Neuste Software ist auch drauf

Mfg Mike

— geändert am 04.04.2019, 20:50:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

18.05.2011, 09:00:50 via Website

Hast Du irgendeine Kamera- oder Foto App drauf?? Falls ja, sowas erstmal runterschmeißen und erneut mit der Standard Foto App versuchen, falls das auch nicht hilft:
-Wann ist das Problem das erste Mal aufgetreten?
-Was hast Du in der zwischenzeit an Apps installiert?? Ließ die Kommentare im Market dazu mal durch ob vielleicht noch jemand Probleme hat.
-Falls das alles nix bringt Versuch mal über z.B. Camera360 oder so ein Foto zu machen, sollte das gehen, liegts vielleicht an der Firmware
-Letzte möglichkeit natürlich der Hard Reset, ist blöd, aber lieber eine funktionierende Kamera und alles neu einrichten.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 30

18.05.2011, 09:14:34 via Website

ja hab ich wire goggles aber die hab ich schon lang drauf und gab bis her keine probs hab sie jetzt mal runter geworfen...
heute morgen kurz bevor ich den Beitrag geschrieben hab....
sonst keine apps installiert die letzten tage....
camera360 hab ich nich gefunden (vllt bin ich zu doof) habs mit camera advance lite versucht damit gehts....
das es an der Firmware liegt glaub ich nich das letzte update is schon ne weile her es sei den das Handy hat eins gemacht ohne das ich es gemerkt habe ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

18.05.2011, 10:27:32 via Website

Naja wenn es aber mit einer anderen App geht, liegt es nicht an der Hardware. Entweder hast due eine App, die eventuell aktualisiert wurde oder erst jetzt diesen Fehler verursacht oder der Bock liegt im System.

Du könntest jetzt nach und nach die Apps löschen (dazwischen immer einen Neustart) und das solange bis die Kamera wieder normal geht oder machst einen Hard Reset.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 30

18.05.2011, 10:46:25 via Website

das is ne möglichkeit die nach un nach zu löschen ;)
werd ich nachher mal machen wenn ich zeit hab dann sag ich obs was gebracht hat

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 30

19.05.2011, 16:06:19 via Website

Also irgendwie finde ich das sehr verwirrend hier
Kamera nochmal an gemacht ohne was zu deinstallieren oder so kein Neustart un so nix mehr gemacht und das Ding funzt wieder ich versteh's nich naja mir solls recht sein.... :grin:

Danke für die hilfe ;-)

Antworten
basti ...
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2011, 22:22:53 via Website

Hallo.
Ich habe auch ein Kamera Problem.
Also das ist so. Wenn ich ein Video aufnehmen will dann is ja noch alles noch im grünen Bereich. Doch wenn ich es abspiele, dann hängt sich das meist auf und dann ist da so eine synchron verschiebung. Also dann ist die stimme wenn jemand spricht weiter vorne als das Bild. Ich hab letze Woche mitn Freund ein Test gemacht. Wir haben uns aufgenommen und langen geredet ... Und dann abgespielt und dann hat sich das Video meist aufgehangen aber Sie stimme lief weiter und somit hab ich immer ein synchron Verschiebung.
Kann mir jemand sagen woran das Problem liegt ?
LG.

Antworten