DRINGEND! App ('MP3 Player') zum Hören von Sprachmemos (.amr Dateien) gesucht!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

17.05.2011, 22:14:17 via App

Ich würd gerne heute Nacht eine Lernmethode ausprobieren, bei der man den Lerninhalt aufs Handy spricht und das dann die Nacht über hört.

Jetzt brauche ich einen Player, der diese .amr-Dateien in einer Dauerschleife ('Repeat all') wiedergeben kann. Halt so wie ein Mp3-Player.

Gibts sowas?

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

17.05.2011, 22:39:09 via App

Also wenn ich dafür einen PC brauche, dann nein^^ Denn der ist gerade in der Reperatur :P

Wie mach ich das denn?

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

18.05.2011, 04:18:39 via App

Seaman player. Also laut Beschreibung;)

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

18.05.2011, 06:53:34 via App

Den hatte ich mir schon runtergeladen, der hatte aber keine Repeat-Funktion :(

Egal, ich kanns ja eh :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

18.05.2011, 07:58:18 via Website

Probier mal die Dateien umzubenennen in .wav (also das hinten statt ".amr" ".wav" steht, nur halt ohne Anführungszeichen.

Zumindest der PlayerPro konnte die Dateien dann abspielen, obwohl ich sie ja nicht wirklich umgewandelt hatte, sondern nur die Endung umbenannt hatte.

Antworten