Kaufberatung Archos-Tablets

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Day-Walker
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2011, 21:22:07 via Website

Guten Abend liebe Androidnutzer,
ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir ein Tablet für den Gebrauch zu Hause zuzulegen, vorwiegend um kleine Recherchen im Internet anzustellen ohne extra den Computer hochfahren zu müssen und auch draußen ins internet zu können.
Ich bin nicht alllzu anspruchsvoll, deshalb scheiden für mich Geräte über ~200€ aus.
Nach einigem Googeln bin ich auf Archos gestoßen, die mit dem archos 7 home tablet v2 und dem ARCHOS 70 internet tablet.
Ich würde gerne einige Spiele und Filme draufziehen und diese auch flüssig nutzen können, die Abspielqualität von Musik ist mir egal, da ich dafür meinen (tonqualitätsmäßig spitzenmäßigen) Player habe.
Was würdet ihr mit empfehlen, wenn man bedenkt dass zwischen den beiden o.g. Modellen ca 100€ Preisunterscheid liegen?
Bin für nützliche Antworten äußerst empfänglich :D

Schönen Abend wünsch ich euch

Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

18.05.2011, 06:52:11 via App

ich würde auf jedenfall das internet tablet nehmen hat einen besseren prozessor ne kamera und hat extra apps von archos für musik video beim hometablet laufen 720 p filme net flüssig

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Day-Walker
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2011, 21:08:22 via Website

Ich habe mich für das Achos 7 Home Tablet v2 entschieden, das gab es bei Amazon für nur 99 Euro, da kann man net viel falsch machen, kamera etc. benötige ich ohnehin nicht und für videos und musik habe ich meinen samsung yp-p3 player, der ist da ohnehin um klassen besser als ein tablet

Der Thread kann dann geschlossen werden

Greetz