whatsapp sendet nicht mehr

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

17.05.2011, 18:31:07 via App

hi Jungs und Mädels,

mein whatsapp sendet von heut auf morgen nicht mehr. die rote Uhr geht einfach nicht weg. hab heute früh noch was geschickt?
hab das Telefon neu gestartet und whatsapp deinstalliert und neu installiert. weiß jemand was? wäre super.

danke

Antworten
Benjamin W.
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2011, 18:46:24 via Website

Hi,
http://twitter.com/#!/search/whatsapp%20problem ... da scheinen so einige Probleme zu haben ... seit etwas zwei Stunden ist das wohl ein Server down! Da kann man nur abwarten!
greetz

Antworten
Benjamin W.
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2011, 18:51:40 via Website

.. also bei mir läuft es jetzt wieder!

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

18.05.2011, 00:31:35 via App

ja bei mir auch danke Jungs :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

25.02.2012, 19:46:50 via Website

Hallo,

folgende Frage zu Whatsapp. Ich habe einen Kontakt, der hat mir heute geschrieben, aber als Anzeige steht "letzter kontakt gestern 20:20".

Wie geht das denn?

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

29.02.2012, 03:21:32 via App

Sunnynixe
Hallo,

folgende Frage zu Whatsapp. Ich habe einen Kontakt, der hat mir heute geschrieben, aber als Anzeige steht "letzter kontakt gestern 20:20".

Wie geht das denn?

das kommt bei mir immer mal vor. kein Stress :)

Antworten