Gekaufte App download startet nicht

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

17.05.2011, 17:48:18 via Website

Habe mir eine App erstmals gekauft und bin jetzt schon sehr enttäuscht. Bezahlt wurde mit Mastercard und es wurde erstmal statt den 99ct - 1 Euro abgebucht. Jetzt das 2 ärgernis seit über ner halben h steht Genehmigung für den Kauf wird erteilt. Habe schon mal auf abbrechen geklickt dann stand aber gekauft. Den Hersteller auch schon kontaktiert-ohne erfolg. Bitte um Hilfe bin am verzweifeln.

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.05.2011, 17:55:33 via App

Wieso machst du einen zweiten Thread auf?

Einer reicht doch zu dem Thema.

Bitte schließen, hab hier nur die App. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"