Neues market app aber wann?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

17.05.2011, 16:47:05 via App

wie ja an der google IO angekündigt wurde gibt es ein neues market app. wann wird dies wohl kommen? weis das jemand?
ausserdem habe ich im blog gelesen das google von den bezahlmöglichkeiten nichts ändern wird ausser das bezahlen über die telefon rechnung.
wird also ein neues bezahlsystem kommen? mit googeln habe ich nämlich nichts gefunden. weis jemand mehr?
danke im voraus.

— geändert am 17.05.2011, 16:47:49

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

17.05.2011, 20:00:57 via Website

Der Market über den Browser ist schon seit dem Tag an dem es vorgestellt wurde freigeschalten. In den USA kann man auch schon Filme und Bücher kaufen. Wann aber die angepasste App kommt weiß ich nicht.
Weitere Bezahloptionen wird es in Deutschland aber erst mal nicht geben. Nur in den USA ist jetzt das Bezahlen über die Telefonrechnung mit mehr Anbietern möglich und ich glaube in Japan wurde auch solche Verträge mit Mobilfunkanbietern geschlossen.. In Deutschland wird man erst mal warten müssen.

Christian BrüggemannGelöschter Account

Antworten