LG P990 Optimus Speed - Sense auf Lg

  • Antworten:8
.......
  • Forum-Beiträge: 408

17.05.2011, 16:07:54 via Website

Hallo,
ich habe mich für das lg optimus speed entschieden,wegen des dual-core prozessors und dem hdmi ausgang
ich würde gerne wissen ob es möglich ist sense ui 2.1 oder höher draufzuspielen

Liebe Grüße,
Antonio

— geändert am 04.04.2019, 20:50:44 durch Moderator

Antworten
Marius S.
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2011, 14:52:14 via Website

Hey

Ich hab mir gestern das LGOS bestellt ich bin auch schon länger auf der suche nach Roms fürs LGOS weil ich viel über die Probleme mit Froyo gelesen hab. Aber von einer Sense UI für das LGOS hab ich noch nichts gelesen! ich kenne auch nur das Motofroyosense v25 fürs Milestone aber einfach mal abwarten ;) Das Smartphone ist ja auch noch "Relativ" Neu :) Da kommt sicher noch was!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

18.06.2011, 13:04:15 via Website

Hallo,

schaut doch mal unter http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1091727 nach, da gibt es komplettes Sense Theme. Euer LG muss aber Root haben und der Clockwork-Rommanager muss eingerichtet sein.

Dort gibt es auch ein Video dazu.

LG
Andreas

Antworten
Marius S.
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2011, 17:59:08 via Website

Andreas M.
Hallo,

schaut doch mal unter http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1091727 nach, da gibt es komplettes Sense Theme. Euer LG muss aber Root haben und der Clockwork-Rommanager muss eingerichtet sein.

Dort gibt es auch ein Video dazu.

LG
Andreas

Hmm also mit dem Clockwork Manager kenn ich mich nich aus.....Kann man das nich über den Bootloader machen? oder Funktioniert das beim LGOS garnicht? aber schonmal danke für die Seite :)

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

19.06.2011, 17:43:48 via Website

Aufgrund der Tatsache, dass es große Unterschiede bei den Treibern gibt, wird das sehr wahrscheinlich nie passieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

20.06.2011, 23:17:21 via App

Christian Brüggemann
Aufgrund der Tatsache, dass es große Unterschiede bei den Treibern gibt, wird das sehr wahrscheinlich nie passieren.

Klar wird es kein vollständiges Sense auf dem LG oder einem nicht HTC Phone geben. Auf der einen Seite sind es die erwähnten Treiber und auf der anderen Seite wird HTC das zu vehindern wissen.
Aber so ein Theme kann dem Einen oder Anderen wenigstens das Gefühl von Sense geben.

lg
Andreas

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

16.08.2011, 19:16:26 via App

wenn du nicht rooten willst kannst du dir auch adw launcher ex kaufen und dann ein sense theme runterladen ist zwar nicht sense an sich selbst aber es sieht so aus ;) an sonsten Handy rooten dann cwm raufhauen und sense theme flashen geht alles ganz einfach. musst sonst einfach mal Rum fragen ich helfe auch gern weiter :) mfg

Antworten