App auf PC downloaden

  • Antworten:10
Ulrich S.
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2011, 13:17:40 via Website

Hallo Leute,

Wenn ich mich für eine App entschieden habe wird sie direkt auf mein Gerät geladen und installiert.
Ist ja soweit auch ok. Jedenfalls steht auf der Seite mit der Bestätigung des Downloads dass man auch
den umständlicheren Weg nehmen kann und die App als apk Datei zunächst auf den PC downloaden kann.

Jetzt meine Frage: Wie macht man das???

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.05.2011, 15:49:46 via Website

Von wo lädst du?

Im normalen Market geht das wohl nicht, steht auch nicht auf der Seite der Bestätigung. Beispiel:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.05.2011, 21:25:03 via Website

hab ich im Web Market noch nie gelesen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ulrich S.
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2011, 01:16:07 via Website

Bei AndroidPit geladen
Habe einfach mal die Seite markiert und hier wieder eingefügt: (siehe weiter unten)







/
[ Deutsch | English ]
Jetzt registrieren

E-Mail-Adresse Passwort

Angemeldet bleiben Passwort vergessen?

Home

Tests

Blog & News

Forum

Wiki
Apps
Developer

Community

Du bist hier: Alle Android Apps » Unterhaltung » Akinator » App kaufen
Android
Transaktion erfolgreich!
Vielen Dank für Deinen Einkauf!
Bitte starte im AndroidPIT App Center auf Deinem Handy die Synchronisation.
Klicke dazu auf "Meine Apps" und dann auf "Synchronisieren".
Akinator
Akinator
SCIMOB
Du hast noch kein App Center?

Herunterladen
Screenshot 1

Am Besten gehst Du über den Browser Deines Telefons auf diese Webseite und klickst auf "Jetzt downloaden". Dann nämlich startet der Download- und Installationsprozess sofort im Telefon.

Natürlich kannst Du auch die APK-Datei auf Dein Computer laden und von dort auf Dein Telefon ziehen. Das ist allerdings ein bisschen umständlicher. Wenn Du nicht weißt wie das funktioniert, sieh bitte im Forum nach.


Freigeben
Screenshot 2

Bevor Du das AndroidPIT App Center installieren kannst, musst Du "Unbekannte Quellen" auf Deinem Telefon zulassen. Das bedeutet, dass damit auch Software installiert werden kann, die nicht direkt aus dem Android Market stammt.

Du findest diese Option auf Deinem Telefon unter Einstellungen/Anwendungen. Setze bei "Unbekannte Quellen" einen Haken, indem Du diese Option berührst.

ACHTUNG: AndroidPIT ist natürlich sicher! Bitte installiere aber ansonsten nur Software aus Quellen, denen Du vertrauen kannst.

Installieren
Screenshot 3

Wenn das AndroidPIT App Center heruntergeladen ist, erscheint in der Infoleiste am oberen Bildschirmrand, dass das AndroidPIT App Center zur Installation bereit steht. Berühre diese Information und der Installationsprozess beginnt.

Fertig! Ab jetzt stehen Dir unsere Testberichte, Blogbeiträge, unser Forum und unser neuer Store zur Verfügung!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.05.2011, 07:35:43 via Website

Diese Aussage trifft lediglich auf das App Center selber zu aber nicht auf die Apps die man mit Hilfe des App Center von AndroidPIT direkt auf das jeweilige Device herunterladen kann.

Mir würde per se auch kein Grund einfallen warum jemand das so handhaben wollte? Es ist ungleich umständlicher im Vergleich zur direkten Installation auf das Device.

Willst Du hingegen das App Center auf den PC herunterladen, klickst Du im Browser am PC einfach auf den fetten, grünen Download Button, den Rest erledigt Dein Browser.

— geändert am 18.05.2011, 07:45:21

lg Voss

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

18.05.2011, 08:05:50 via App

Ulrich Spieler


...... Wenn Du nicht weißt wie das funktioniert, sieh bitte im Forum nach.....
da steht ja e die Antwort! :)

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Niko Wunderlich
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2012, 20:12:06 via Website

wenn man kein internet hat auf dem handy

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.03.2012, 20:28:07 via Website

Bleibt noch WLan. Öffentliche (McDoof, WürgerKing, etc.), Kumpel....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

12.03.2012, 20:28:15 via Website

Niko Wunderlich
wenn man kein internet hat auf dem handy
Du kannst ja einfach per WLAN über deinen Router daheim ins Internet.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

12.03.2012, 20:39:33 via App

Im Market / Google Play Store kann man am PC auch die Apps als apk-Datei herunterladen.

Geht mit Browser Chrome und dem Addon APK-Downloader.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.03.2012, 20:48:43 via App

nica
Im Market / Google Play Store kann man am PC auch die Apps als apk-Datei herunterladen.
Geht mit Browser Chrome und dem Addon APK-Downloader.

für den Tipp

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten