[Zielnetz] oder [Welches Netz?] ???

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.05.2011, 10:15:48 via App

Hallo, welche App ist besser, was würdet ihr sagen?

Widget und Stats brauche ich nicht.

kann leider keine Links posten, bin unterwegs... :-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

17.05.2011, 10:51:52 via App

Teste es doch einfach mal selbst. Wir kennen doch Deinen Anwendungsumfang nicht.

— geändert am 17.05.2011, 10:53:17

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 22

17.05.2011, 16:18:57 via Website

Wie mein Vorredner schon sagt, im Endeffekt musst du das selbst für dich heraus finden. Ich persönlich mag Zielnetz lieber. Einerseits wegen den tollen Statistiken, weil das Zielnetz immer stimmt und weil mir die Optik gut gefällt :grin:

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

19.05.2011, 01:20:46 via Website

Sind beide recht gut mit ausführlichen Statistiken. Im Punkt Statistiken sehe ich persönlich Zielnetz weiter vorne. Beachte aber dass jede Abfrage mit Zielnetz 1 cent kostet (ersten 15 sind aber gratis). Das gilt jedenfalls für die Gratis App.Alternativ die Vollversion für 3,99.
Beide ausprobieren ist wohl in der Tat am besten.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

27.05.2011, 20:46:14 via Website

Heute gabs ein neues Zielnetz Update auf 2.0.6:

Datenzähler sollte nun bei allen korrekt den Traffic zählen. Es gab speziell bei Samsung Geräten ein Softwareproblem.
Zwischendurch gab es heute auch die Version 2.0.5 in der sich jedoch ein Fehler einschlichen hatte, daher das Update auf 2.0.6

Wünsche euch ein schönes WE ;-)

Gruß Christian

...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.08.2011, 16:27:32 via App

Ist Egal
Hallo,

also ich finde das fuer alle Handys mit oder ohne Internet E-Plus die besten Angebothe hat. Guck einfach mal was die haben findest bestimmt etwas fuer dich. http://www.e-seller.de/shop/667755.html

LG
hä? :-\

Spam?
In der Androidpit App fehlt der Melde Button!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten