HTC goes Motorola

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.05.2011 10:08:02 via Website

Hallo alle zusammen,

ich hab schockierende Nachrichten zu berichten:

http://www.androidapptests.com/htc-sensation-kommt-mit-signiertem-bootloader-aus-fur-firmware-modding-bei-htc-geraten.html

Schade... Eigentlich gehörte HTC für mich immer zur Elite und ich wollte mir auch vielleicht das Sensation holen... Ich hab auch immer allen geraten HTC mit Android zu holen.

Na ja... Dann wirds doch das Samsung Galaxy S2

Grüße Paul

P.S.: Kann das jemand im Blog posten... Traue mich nciht :D :D

18.05.2011 10:50:32 via Website

Ich begreife das irgendwie nicht.
Meiner Meinung nach gibt es 2 Arten von Usern.
Die einen sind Bastler und wollen rooten etc.
Die anderen sind wie ich und trauen sich da nicht ran.
Mir droht also keine Gefahr und wer rootet sollte wissen, dass er ein Risiko eingeht.
Womit begründet ein Hersteller diese Bootladerverschlüsselung?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

34
Gelöschter Account

18.05.2011 11:11:30 via App

HTC hat bereits reagiert! Auf deren Facebookseite wurde angesprochen das man darüber nochmals nachdenken soll und das HTC Facebook Team meinte Sie geben es weiter. Ich meine man ist sich bei HTC durchaus darüber bewußt und die Sache ist noch nicht ausgestanden und vollends besiegelt. HTC hat schon allein mit dieser kleinen und nichts bedeutenten Aussage mehr gesagt als andere Hersteller die sich totgeschwiegen haben!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

18.05.2011 11:16:49 via Website

Da bin ich doch froh das ich nicht der große "rooter" bin, und mir das herzlich egal sein kann, das nächste wird ziemlich sicher wieder ein HTC :)

06.07.2011 13:36:05 via Website

Der Thread ist zwar alt, aber HTC Sensation und Incredible S sind ja mitlerweile draußen...wie ist es also nun ausgegangen, was die Moddingsperre bei zukünftigen HTC's verspricht?

I like turtles x)