ordner widget

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

16.05.2011, 22:36:28 via App

Hi
habe in dem thread "zeigt mir euren homescreen" auf einem der homescreens ein Ordner widget gesehen welches verschiedene Dimensionen aufweist (1x1 2x2 usw) und dabei die komplette Fläche ausfüllt. anscheinend geht das auch nur mit apps. kennt jemand das beschriebene widget / was ähnliches?
Gruss ivan

edit : so wie hier



— geändert am 16.05.2011, 22:41:08

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.05.2011, 23:42:52 via Website

Nennt sich Widgetlocker in Zusammenarbeit mit bestimmten Icons. Die Frage wurde in dem Thread auch schon beantwortet und wäre wahrscheinlich auch noch mal beantwortet worden :)
Falls du die Icons haben willst, einfach per PM deine Email Adresse an mich mitteilen und ich lasse sie dir zukommen. Keine Panik deine Email-Adresse wird auch nicht an weitere weitergegeben :P (in den heutigen Zeiten ist das ja wichtig :) )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.05.2011, 05:53:29 via Website

Desktop VisualizeR, Herr Kollege, nicht "Widgetlocker"...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

17.05.2011, 08:13:53 via Website

Und ganz korrekt: Der Launcher Pro ist dafür, glaube ich, auch nötig.

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

27.05.2011, 22:37:41 via App

vielen dank

Antworten