Kamera: Bilder nur noch verschwommen, Videos normal!

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

16.05.2011, 22:34:01 via App

Langsam muss ich gestehen, dass ich genervt bin. Probleme über Probleme beim g3..

Also derzeit hab ich das Phänomen, dass alle Bilder, die ich mit der Kamera schießen will, verschwommen bzw unscharf sind. Dabei ist es auch egal, ob ich die höchste oder eine der anderrn Auflösungen wähle.
Das 'eigentliche' Phänomen: Videos kann ich in voller Schärfe bzw nicht verschwommen aufnehmen.

Es lieht also kein Defekt in dem Sinne an der Kamera vor.

Aber woran liegt das? Mag das Handy nur ungern einschicken, da es für mich quasi unverzichtbar ist..

Ich lad euch mal morgen n Foto hoch, damit ihr seht, was ich meine...

— geändert am 16.05.2011, 22:34:53

Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

17.05.2011, 13:09:00 via App

ich mach jetzt einfach mal n Reset, damit ich ausschließen kann, dass es an irgendeiner App liegt und setz mich, sollte dad Problem weiterhin bestehen, mit Samsung in Verbindung...

Lukas Bernhaupt
  • Forum-Beiträge: 51

02.08.2011, 12:47:30 via Website

Hallo...

hatte das gleiche Problem bis ich gemerkt habe das man jetzt auf dem Auslöseknopf bleiben muss damit sich die Kamera scharfstellt!
Hoffe dein Problem ist damit gelöst?!?

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2011, 16:15:11 via Website

Hast Du mal auf das Datum des Posts geschaut?

Ich mache mal hier zu, nicht das noch mehr gute Ratschläge für Kevin, zu diesem Problem, kommen.

— geändert am 02.08.2011, 16:16:23

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch