Nummern Sperren!?

  • Antworten:3
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

16.05.2011, 21:20:58 via Website

Guten Abend,

ich weiß es gibt schon mehrere Threads hier zu, fand ich aber bisher in der Suche nicht das was ich eigentlich wollte und zwar suche ich einen App der mir eine bestimmte Handynummer sperrt! Es geht mir darum das mich diese eine nummer nich mehr anrufen kann weil es wirklich nervt!

Also wenn es sowas gibt, wäre es cool wenn ihr mir einen Tipp geben könntet! Am besten, wenn der auch sms sperren könnte, gibt es sowas ?

Mfg

Oh falsches Forum tut mir leid verschieben pls :) Dankööö ;)

— geändert am 16.05.2011, 21:22:16

Antworten
Fabi92
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2011, 12:13:32 via App

hi es gibt die app call und sms die ist kostenlos im markt hab sie selber

Antworten
TheGoD
  • Forum-Beiträge: 16

19.05.2011, 16:20:18 via Website

Kann dir hierzu "Root Call Blocker" wärmstens empfehlen. Damit kannst du Anrufe und SMS-Sendungen sowohl in einer White- als auch in einer Blacklist blocken. Du kannst die App sowohl so einstellen das der betreffende Anrufer im Hintergrund weggedrückt wird oder das er die Mitteilung erhält das du nicht erreichbar bist (sprich dein Handy aus ist).

Die App ist netter weise sogar kostenlos, brauch allerdings Root.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.05.2011, 11:48:18 via App

Vielem Dank jungs werde es mir heute mal anschauen ;)

Mfg

Antworten