T-Mobile Firmware zurückflashen, aber welche ?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

16.05.2011, 21:17:00 via Website

Guten Abend, ich wollte mal sicherheitshalber die T-Mobile Firmware runterladen, damit sich alles bereits auf meinem PC befindet, falls ich mal mein Gerät einschicken muss. Ich hatte davor die Firmware 2.2 von T-Mobile d.h. natürlich mit Branding. Ich weiß leider nicht mehr welche, habe es mir nicht notiert.

Auf SamFirmware gibt es die ...JP8, diese ist auch die T-Mobile Firmware. Soviel ich noch weiß hatte ich die JP/, aber ich weiß es nicht zu 100%.
Wollte daher fragen, ob man nachschauen kann wann mein Gerät erschienen ist, vielleict durch einen Code den man eingibt.

Oder kann ich die JP8 verwenden, ist schließlich auch von T-Mobile, nicht das T-Mobile aber das Erscheinungsdatum kontrolliert...

Vielleicht kann mir jemand helfen, danke schonmal.

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

16.05.2011, 21:30:55 via Website

Ok, erledigt. Für diejenigen die es interessiert: Ihr müsst euch die I9000BOJPB (2.2 Froyo T-Mobile) Firmware runterladen.

Mit einer 512er PIT-File flashen. Schon habt ihr es in den ausgelieferten Zustand gebracht.

Hier zum downloaden:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/178310-samsung_galaxy_s_fw_i9000bojpb_froyo_2_2_t_mobile.html

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten