Suche App um mein Handy zu orten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

16.05.2011, 20:34:41 via Website

Hi,
ich suche eine App (natürlich möglichst kostenlos) um mein Handy über das Internet zu orten.
Ich meine nicht spezielle Antidiebstahlsoftware mit allem möglichen Schnickschnack.
Ich sollte lediglich am bestern über Internet oder aber auch das GPS Modul meines Handys einschalten können und die Koordinaten oder ähnlich im Internet abrufen können.
Grüße,
Bene

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.05.2011, 20:58:38 via Website

Nutz doch das was Dein Handy bereits an Bord hat ... Latitude in Google Maps .. Das kann genau das was Du suchst. Getreu dem Motto .. warum in die Ferne schweifen wenn das gute doch so nah. :)

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

16.05.2011, 21:01:49 via Website

Habe das ganze glaube ich umständlich formuliert ;D ich möchte den Standort meines Handys via Internet von zu Hause aus ermitteln falls ich es verliere.
Falls Latitude das kann, wie?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.05.2011, 21:11:55 via App

Also ich benutze es nicht, aber soweit ich weiß, "schickt" es in einem gewissen Zeitintervall die Position ins Netz und du kannst sie dann über eine Google Maps Karte anschauen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.05.2011, 21:14:21 via App

latitude badge ist das was du brauchst.

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

16.05.2011, 21:27:00 via Website

Danke für die Beiträge. Habe nun mal die kostenlose Version von Lookout Mobile Security installiert und bin sehr zufrieden.
Entstehen bei der Nutzung bzw. beim Orten irgendwelche Kosten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.05.2011, 22:03:10 via Website

Kosten für die Datenverbindung, sofern das nicht mit einer Flatrate abgedeckt ist bzw. Kosten für SMS wenn die Koordinaten per SMS verschickt werden.

— geändert am 16.05.2011, 22:04:03

Antworten

Empfohlene Artikel