Go Launcher Ex Frage.

  • Antworten:11
Pat Mittendorf
  • Forum-Beiträge: 2

16.05.2011, 19:05:47 via Website

Moin moin,

ich habe mir heute mal den Go Launcher Ex geladen weil ich schon viel gutes darüber gelesen habe. Bisher gefällt mir der Launcher auch wirklich richtig nun interessiert mich allerdings mit welchen Einstellungen bzw Apps man nun folgendes so hinbekommt. Vllt kann mir hier ja hier jemand helfen.^^


Vielen dank schonmal im vorraus.

Antworten
Pat Mittendorf
  • Forum-Beiträge: 2

16.05.2011, 19:33:53 via Website

arg.an dieser app hab ich vorhin schon vorbei geguckt.^^ vielen dank^^

Antworten
Steffi_S
  • Forum-Beiträge: 21

16.05.2011, 23:45:42 via App

Ai super, danach habe ich auch schon gesucht. =]

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.05.2011, 16:00:56 via Website

Kann man damit eigentlich nur Apps/Tasks killen wie es in der Beschreibung steht, oder kann man auch zu einer App wechseln?

Antworten
Steffi_S
  • Forum-Beiträge: 21

17.05.2011, 18:12:24 via App

nica
Kann man damit eigentlich nur Apps/Tasks killen wie es in der Beschreibung steht, oder kann man auch zu einer App wechseln?

Also im, ich nenn es mal app- inhaltsverzeichnis, kann man sich die letzten geöffneten apps angucken, oder zu anderen aktiven Anwendungen springen, dafür gibts oben Reiter mit "alle", "letzte" und "aktive". Aber ansonsten müsstest du doch über langes drücken der Hometaste zwischen den Anwendungen wechseln können.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.05.2011, 18:14:37 via Website

Ja klar, danke - das war mir schon klar.

Die Frage war, ob das auch mit dem genannten Widget geht.

— geändert am 17.05.2011, 18:15:05

Antworten
Steffi_S
  • Forum-Beiträge: 21

17.05.2011, 19:18:51 via App

Oh, dann entschuldige bitte, das hatte ich falsch verstanden. Kann dir die Frage jetzt aber auch nicht beantworten, habe das Widget noch nicht runtergeladen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.05.2011, 19:24:14 via Website

Aber du hast dir das doch schon selbst beantwortet: "nur Apps/Tasks killen wie es in der Beschreibung steht"

Macht sonst nichts anderes, sonst würde das ja in der Beschreibung stehen.. :)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.05.2011, 19:25:14 via Website

Och, muss nix heißen. Die Beschreibungen sind nicht immer ganz korrekt. Da frag ich lieber mal nach ...

— geändert am 17.05.2011, 19:25:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.05.2011, 20:40:38 via App

ist aber in diesem Fall wirklich so,weswegen ich es auch wieder runter geschmissen habe.:)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.05.2011, 21:28:17 via Website

Na dann danke, dann erspar ich mir das .... B)

Antworten