Samsung Galaxy S — fragen vor dem (eventuellen) kauf

  • Antworten:3
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

16.05.2011, 15:20:45 via Website

hallo da ich mir überlege ein galaxy s zu holen schreib ich hier jetzt einfach mal die fragen auf die mir besonders wichtig sind und hoffe auf ein paar antworten:)
1. lohnt sich der kauf eines galxy s überhaupt noch wenn ich mir eins kaufen würde dann wahrscheinlich ein gebrauchtes z.B das hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/425074/Samsung-I9000-Galaxy-S-Super-AMOLED-wie-neu-240-Euro-Kampfpreis#p709285
das erscheint mir ganz gut auch vom preis her ich hatte erst überlegt mir ein handy mit qwertz zu holen aber bei 4 zoll müsste das doch ganz gut auch ohne ausziehbare tastatur gehen oder ?
2. wie groß ist der systemspeicher für apps ist der 8gb groß oder ist das nur eine festgelötete sd karte wie bei meinem archos
3. wird das galaxy s auch das neue touchwiz bekommen
4. kann man wie bei sense ganz am anfang einstellen das das handy sich nur mit w lan ins internet einwählt egal was passiert :) und kann man diese einstellungen wieder ändern

ihr könnt auch einfach allgemein schreiben was auch an eurem galaxy stört oder gefält oder warum ich es mir lieber nicht holen soll oder warum ich es mir unbedingt holen soll als alternative würde ich das nexus s nehmen oder das desire (z) aber dann erst an meinem geburtstag 9.7
danke für alle antworten lg franz

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.05.2011, 15:38:11 via App

Franz B.
hallo da ich mir überlege ein galaxy s zu holen schreib ich hier jetzt einfach mal die fragen auf die mir besonders wichtig sind und hoffe auf ein paar antworten:)
1. lohnt sich der kauf eines galxy s überhaupt noch wenn ich mir eins kaufen würde dann wahrscheinlich ein gebrauchtes z.B das hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/425074/Samsung-I9000-Galaxy-S-Super-AMOLED-wie-neu-240-Euro-Kampfpreis#p709285
das erscheint mir ganz gut auch vom preis her ich hatte erst überlegt mir ein handy mit qwertz zu holen aber bei 4 zoll müsste das doch ganz gut auch ohne ausziehbare tastatur gehen oder ?
2. wie groß ist der systemspeicher für apps ist der 8gb groß oder ist das nur eine festgelötete sd karte wie bei meinem archos
3. wird das galaxy s auch das neue touchwiz bekommen
4. kann man wie bei sense ganz am anfang einstellen das das handy sich nur mit w lan ins internet einwählt egal was passiert :) und kann man diese einstellungen wieder ändern

ihr könnt auch einfach allgemein schreiben was auch an eurem galaxy stört oder gefält oder warum ic es mir lieber nicht holen soll oder warum ich es mir unbedingt holen soll als alternative würde ich das nexus s nehmen oder das desire (z) aber dann erst an meinem geburtstag 9.7
danke für alle antworten lg franz

1. Lohnt sich meiner Meinung nach immer. Ist ein tolles Gerät. Ob Vertrag oder Kauf mußt letztendlich Du entscheiden.

2. Der interne Speicher für Apps sind 2 GB. Das reicht aber locker aus.

3. Das neue Touchwizz wurde bereits auf das Galaxy portiert, läuft aber noch nicht 100% rund. Das ist aber nur eine Frage der Zeit...

4. ja

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

16.05.2011, 15:51:52 via App

danke wenn ich mirs kauf ohne vertrag und mach meine aldi karte rein

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

17.05.2011, 11:59:29 via App

also wer auf preis leistung abfährt, macht mit diesem handy nichts falsch. wer besser verabreitung haben moechto + hoehere anschaffungskosten, kauft sich ein htc.

Antworten