LG P990 Optimus Speed - Für mich ein top handy!

  • Antworten:0
lukasy
  • Forum-Beiträge: 5

16.05.2011, 14:17:28 via App

Ich lese immer mehr negative rezensionen über dieses wunderare handy. sicher gibt es auch schattenseiten, die jedoch leicht zu lösen sind.
User die sich über ruckeln und freezes beschweren, sollten mal das modaco rom fr 15 aufspielen und am besten gleich einen neuen launcher. go launcher zum beislpiel. Herauskommt ein neues handy. und das ist sogar für android anfänger kein problem. knarzen des akkudeckels kann man leicht mit klebeband an der akku deckel innenseite beheben. alles klein problem.Des weiteren muss man die super tegra games beachten die einfach eine umwerfende grafik. Also mein optimus speed rennt mit diesen veränderungen extrem schnell und zuverlässig. ich würde es jedem weiterempfehlen.

— geändert am 04.04.2019, 20:50:26 durch Moderator

Ali Saka

Antworten