HTC Desire HD - Termine, die 1 Jahr in der Zukunft liegen, werden nicht zum Smartphone synchronisiert

  • Antworten:1
Willi P.
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2011, 11:22:27 via Website

Folgende Problematik bei der Synchronisation zwischen Google-Kalender und meinem HTC-Desire-HD:
Termine, die nach dem 19.04.2012 im Google-Kalender eingetragen sind, werden nicht zum Smartphone synchronisiert.
Der umgekehrte Weg funktioniert: Termine, die im Smartphone eingetragen werden, erscheinen im Google-Kalender.

Weiss jemand Rat?

— geändert am 04.04.2019, 20:50:24 durch Moderator

Antworten
Fraggle
  • Forum-Beiträge: 58

27.07.2011, 11:49:35 via Website

Das gleiche Problem habe ich auch. Mein Termin liegt dabei im Januar, also ein halbes Jahr Differenz.
Vielleicht weiß ja noch jemand Rat?

Ich wollte gerade schon einen neuen Thread aufmachen, also hier angehängt:

Mal eine Frage zur Synchronisation des googlemail Kalenders.
Ich habe dort untergeordnete Kalender.
Nun habe ich drei Termine soeben eingetragen.
2 für nächste Woche in einem Unterkalender, 1 für Januar 2012 im Hauptkalender. Eingetragen am Mac und kontrolliert über das Webinterface, alle drei Einträge sind im google Kalender eingetragen.
Auf das Handy werden aber nur die beiden Termine im Unterkalender für nächste Woche synchronisiert, nicht der spätere im Hauptkalender. Gibt es eine zeitliche Beschänkung und wie kann man den Zeitrahmen festlegen (falls es soetwas gibt)?

Besten Dank für Antworten.

Edit: Bei mir ist es ein Samsung Galaxy S1 mit Android 2.3.x (x=2 oder 3, bin mir unsicher)
Edit 2: Ok, geht wieder, hab im Gemini Kalender nochmal meinen Hauptkalender hinzugefügt und danach ging es wieder.

— geändert am 27.07.2011, 12:00:20

Antworten