HTC Desire HD - Problem mit Zedge

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

16.05.2011, 00:08:02 via Website

Also ich habe seit paar Wochen das APP "Zedge" auf meinem DHD. Aber das funktioniert immer nicht. Da steht immer Connecting to servers.. und dann warte ich paar Minuten und dann steht da das es fehlgeschlagen ist und ich es in paar Sekunden nochmal versuchen soll. Manschmal geht es nach 3-4 mal aber das ist ja auch kake.
Mein Bruder hat ein Wildfire und das Funktioniert bei dem einwandfrei..

Was kann ich dagegen machen?

— geändert am 04.04.2019, 20:50:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.05.2011, 08:44:56 via Website

hast du WLAN an mit guten Empfang? Oder nur GPRS..?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

16.05.2011, 15:44:16 via Website

Ich habe W-Lan das 1 Meter von mir entfernt ist, genauso wie mein Bruder es hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

08.07.2011, 13:23:43 via Website

Seit dem neuen Update von Zedge soll die App ja autokmatisch die Wallpaper ändern können. Kann mir einer sagen wie ich das einstelle? Das funzt bei mir nicht. :(

Antworten