TW 4 Probleme in Darky's v10 final

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

15.05.2011, 23:07:46 via App

nabend..

Also ihr wisst ja dass der TW4 Launcher in der v10 nicht flüssig läuft. Muss bestimmt 2 mal am Tag den Akku rausnehmen, weil nix mehr geht.

Auch Daten löschen der TW4 App via Titanium Backup bringt nichts.

Habt ihr Lösungen, wie er einigermaßen läuft?

LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2011, 09:20:52 via App

Stefan W.
nabend..

Also ihr wisst ja dass der TW4 Launcher in der v10 nicht flüssig läuft. Muss bestimmt 2 mal am Tag den Akku rausnehmen, weil nix mehr geht.

Auch Daten löschen der TW4 App via Titanium Backup bringt nichts.

Habt ihr Lösungen, wie er einigermaßen läuft?

LG

Moin!
Ich denke das es noch überarbeitet werden muss, und Darky es fixen muss, damit es richtig läuft! Auf dem SGS haben glaube ich alle Probleme, oder gibt es jemanden, bei dem es 100%ig läuft?!?
lg... Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.05.2011, 20:21:20 via App

Ich denke, daß es nicht an Darky's liegt. Bin zwar kein Fan seiner Rom, aber dieses Problem liegt wohl eindeutig am TW4 Launcher, der einfach noch buggy ist. Läuft auf keiner Rom anständig....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 20:23:09 via Website

Also ich weiß nicht wieso, aber bei mir lief der TW4 super!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2011, 21:50:30 via App

Baris Gücüyener
Also ich weiß nicht wieso, aber bei mir lief der TW4 super!

hattest du den auch mal länger genutzt, und die ganzen Screens belegt!??
Bei mir lief er anfangs auch, dann aber sponn er rum, bis das er mir mein Teil eingefroren hat..also mein Handy..;)!!
Ich habe aber drei andere zur Auswahl, einer geht immer, am besten der neuste Go Launcher, da kommt fast jeden Tag ne Verbesserung raus! Obwohl der schon cool ist, die finden immer was neues, Themes, usw..Ich denke der TW4 wird in Darkys final final richtig laufen, da werden dann sicher noch andere Apps vom SGS2 reinkommen, wie die Mail app und der Musikplayer usw..die hat er ja auch von da übernommen, ich dachte das der Teil deswegen nicht geht, weil er vom SGS 2 ist und noch nicht ganz passt! Aber wieso der bei dir rennt, ist ja gut, verstehe ich aber nicht! Aber gut, ich hatte zb noch nie Probleme meins mit Kies zu verbinden!
Gruss Micha

— geändert am 16.05.2011, 21:51:32

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 21:54:14 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener
Also ich weiß nicht wieso, aber bei mir lief der TW4 super!

hattest du den auch mal länger genutzt, und die ganzen Screens belegt!??
Bei mir lief er anfangs auch, dann aber sponn er rum, bis das er mir mein Teil eingefroren hat..also mein Handy..;)!!
Ich habe aber drei andere zur Auswahl, einer geht immer, am besten der neuste Go Launcher, da kommt fast jeden Tag ne Verbesserung raus! Obwohl der schon cool ist, die finden immer was neues, Themes, usw..Ich denke der TW4 wird in Darkys final final richtig laufen, da werden dann sicher noch andere Apps vom SGS2 reinkommen, wie die Mail app und der Musikplayer usw..die hat er ja auch von da übernommen, ich dachte das der Teil deswegen nicht geht, weil er vom SGS 2 ist und noch nicht ganz passt! Aber wieso der bei dir rennt, ist ja gut, verstehe ich aber nicht! Aber gut, ich hatte zb noch nie Probleme meins mit Kies zu verbinden!
Gruss Micha

Ich hab das ding ne ganz woche genutzt aber dann auch wieder zu meinem ADW ex zurück gegriffen weil mir dieser einfach besser gefällt!
Hatte 7 screens belegt,sowohl mit widgets als auch Apps!

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.05.2011, 18:54:38 via App

moin Jungs!
Was muss ich flashen um mein Nandroid von Darkys 10.0 final ein spielen zu können?!?? Welche Basis hat das letzte Rom von ihm..damit ich keine Probleme bekomme, wenn ich das Backup 10.0final haben will!??
Kann mir da jemand was zu sagen? Ich denke eine dreiteilige Gingerbread muss sein, aber welche?!?
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten