Document to go 3.0

  • Antworten:5
LG- Thommy
  • Forum-Beiträge: 17

15.05.2011, 22:42:39 via Website

Hallo App-Freunde, habe eine Frage zu DTG 3.0 , überal kann man diese nur in englichen Text erkunden ich würde mich aber freuen wenn ichs in deutsch könnte. Kann mir einer helfen und gleich mal sagen wo und wie ich diese App (Bezahlvers) aufs Handy bekomme. Danke und schönen Abend.

Antworten
LG- Thommy
  • Forum-Beiträge: 17

16.05.2011, 00:15:35 via Website

Jetzt wird es noch verrückter! Wollte die Fullversion kaufen (auf Heim-PC), kommt doch die Meldung "zu diesen Konto gehört kein Android Gerät, bitte melden sie sich mit einem anderen Konto an" Watt issn dat fürn Sch...?:angry:

— geändert am 16.05.2011, 19:44:25

Antworten
LG- Thommy
  • Forum-Beiträge: 17

16.05.2011, 19:41:37 via Website

Kann hier einer weiterhelfen, kenne mich mit app- laden noch nicht aus!!!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

17.05.2011, 08:34:31 via Website

Hättest Du die Fehlermeldung korrekt zitiert, hätte ich die Antwort in 30s gefunden -- so habe ich 1min gebraucht :huh: Schau mal hier rein, die Frage kam schon öfter.

Was meinst Du mit "überall nur in Englisch erkunden"? Ist die App nicht lokalisiert -- oder findest Du nur keine Deutschen Beschreibungen dazu?

Antworten
LG- Thommy
  • Forum-Beiträge: 17

18.05.2011, 23:41:01 via Website

So, das habe ich nun durchgecheckt! ABER,...... ist nun Doc.to go wirklich Platz 1??? Suche ohne irgendwelche Datein umzuwandeln ein Word.- und Exel bearbeitungs app!? Was ist mit dem Schlüssel? Kann ich mit der erstinstalation gleich alle Anwendungen nutzen oder muß ich erst einen extra schlüssel aktivieren??

Antworten
LG- Thommy
  • Forum-Beiträge: 17

19.05.2011, 21:49:54 via Website

weiß da jemand was drüber, gern hätte ich auch alternativen, Danke euch und nicht soviel Majhoong spielen (AKKU!):grin:

Antworten