HTC Desire HD - Problem beim Aktualesieren von neuen Facebook Kontakten

  • Antworten:7
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

15.05.2011, 22:31:45 via Website

Hallo

Ich habe das Problem das wenn ich im Facebook einen Neuen Kontakt hinzufüge, der am PC angezeigt wrd, aber am Desire HD nicht, ich muss mich denn am Hnady von Facebook abmelden und wieder anmelden, denn ist er auch im Handy zu sehen.
Das hatte ich aber schon bei 2.2
Kann mir da jemand was zu sagen???

Ich Danke

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:50:20 durch Moderator

Antworten
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

19.05.2011, 14:10:58 via Website

Hallo

KAnn mir denn niemand helfen???
Ist lästig Facebook imer zu beenden und Neu anzumelden, damit die neuen Kontakte da sind
Mfg

Antworten
michaela r.
  • Forum-Beiträge: 11

19.05.2011, 14:14:23 via App

ist bei mir leider auch so. oder halt ne weile warten.

Antworten
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

19.05.2011, 14:16:38 via Website

warten bringt nichts, habe gestern abend am pc einen angenommen,und heute Morgen war er im Desire immer noch nicht

Gruß

Antworten
Zwergla
  • Forum-Beiträge: 4

19.05.2011, 15:04:18 via App

Nimm doch die Anfragen immer am Handy an, vielleicht geht es dann? Bei mir gibt es übrigens die Probleme irgendwie nicht.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

19.05.2011, 15:08:12 via Website

Meinst du die FAcebook for Android App? Da hab ich das auch immer wieder mal, keine Ahnung woran das liegt, irgendwann ist der Freund aber in der Liste,... Was solls, so dringend ist es auch nicht, das ich ihn sofort drin hab *gg*

Antworten
michaela r.
  • Forum-Beiträge: 11

19.05.2011, 15:49:41 via App

Zwergla
Nimm doch die Anfragen immer am Handy an, vielleicht geht es dann? Bei mir gibt es übrigens die Probleme irgendwie nicht.

das bringt auch nichts.

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

19.05.2011, 16:09:30 via App

Das gleiche Problem habe ich auch! Erst bei neu Anmeldung sind die Kontakte da. Und noch dazu immer aktive Chats obwohl ich diese geschlossen habe!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten