ENTDECKT! Mädels! Huhu! Frage: Smokey Eyes, Vintage Look oder doch lieber Bollywood? = Video MakeUp Tutorials

  • Antworten:0
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.05.2011, 21:29:21 via Website

[app]Makeup Tutorials[/app] von estapps

Größe: 156 kb, free, Sprache Englisch, ab 1.5


Sicher kennen viele von euch Mädels schon die (hunderte? tausende?) von Vids, die in Sachen "MakeUp" auf YouTube zu finden sind... garantiert.

Moment, ich muß mal kurz unterbrechen (Ärmelhochkrempel) ..............
Wo kommt ihr Mannsbilder denn jetzt schon wieder her...? Raus hier, das ist heute nur für uns Mädels! :P
So, die sind wir los. (Ärmelwiederrunterkrempel) :grin:


Wo waren wir? Ach ja, was haben diese Videoclips nun mit der App zu tun? Ganz einfach, diese App soll euch einfach ein bisserl die Sucherei auf YouTube ersparen. Hier sind viele MakeUp Tutorials in einer App zusammengefaßt, bzw. man könnte es auch eine Linksammlung aus YouTube nennen. Alles, war ihr braucht, ist eine gute Internetverbindung und YouTube.




Natürlich ist auch manches dabei, was da entweder nicht reingehört oder was man nicht verwenden kann, klar.

Nixdestotrotz kann man immer noch was lernen. So habe ich bei Durchsicht einiger Vids z.B. zum ersten Mal gesehen, dass man beim Augen MakeUp mit Tesafilm (!) arbeiten muß, um einen akkuraten, wie mit dem Lineal gezogenen Abschluß des Lidschattens hinzubekommen...
...und ich dachte, mich könnt' nix mehr überraschen! Aber nein...
Ich hab zwar im Moment nur Paketband zu Hause, aber das krieg ich schon hin... *g*

Tip: ihr solltet der englischen Sprache schon etwas mächtig sein, um den Erklärungen der Damen in etwa folgen zu können - manche plappern recht flott drauf los. Aber wir sind ja alle "alte Hasen", gell?! Wir schminken uns ja nicht zum ersten Mal und checken das schon. Learning by watching, sag ich da nur!

Auf dass euer Auftritt bei der nächsten Party ganz im Zeichen der verruchten Smokey Eyes steht!
Viel Spaß... beim Videogucken (und der nächsten Party)!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Bianca O.

Antworten