Motorola DEFY - Dockingstation für Defy?

  • Antworten:2
hillrace
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2011, 17:37:19 via App

So, mal in die Runde gefragt. Wie kann es sein das das defy einen Multimediadesktop hat wenn man es auf die Seite legt und mit einem Magnet aktiviert? Und es dafür dann keine passende Dockingstation gibt? Hat jemand schon mal eine Atrix Dockingatation getestet? Die Maße sind zwar nicht identisch, könnte aber funktionieren. Wäre um Infos dankbar...

— geändert am 04.04.2019, 20:50:17 durch Moderator

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

15.05.2011, 19:58:00 via Website

hast du dir diesen beitrag in einem anderen forum schon mal angesehen?
vielleicht dir das ja weiter. ich habe mir daraufhin eine ladestation bestellt, die die multimediafunktion nutzen kann.
die hinteren einträge des beitrags sind die interessanten. ;)

hier mal der link zu android-hilfe.de

Antworten
hillrace
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2011, 22:34:27 via App

So,... habe es satt ewig auf eine Dockschale für mein Baby zu warten... jetzt habe ich selber Hand angelegt... . Einen Streifen Lexan, Kunsstoff mit 5mm Dicke. Kalt kantbar. und los gehts... Datenkabel von Nokia... zack... fertig... muss nur noch sehen wo und wie ich den Magnet integriere

Antworten