Samsung Galaxy S — Neue Version PDA:JVH / Phone:JVO / CSC : JV3 (NEE) ?

  • Antworten:6
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 117

15.05.2011, 16:09:42 via Website

Hallo an alle :-)
Ich habe mein Galaxy jetzt seit 2 Wochen rann an Kies und mir wurde ein Update auf eine neue Version vorgeschlagen . Danach ruckelte und slockte es. Mein eigen Versuch es etwas schneller zu machen ging ja wie schon gepostet daneben . Nun mit toller Hilfe von Baris läuft es auf der Version 2.3.3 absolut super und schnell. Kies bietet mir jetzt wieder ein Update an auf PDA:JVH / Phone:JVO / CSC : JV3 (NEE)
Ist das eine Version die jetzt Top Aktuell raus gekommen ist ? Oder eine ältere ? Für mich Stellt sich die Frage macht es Sinn dieses Update zu erlauben ? Weil 2.3.3 absolut super funzt . Wie ist eure Meinung dazu ? Oder was für Erfahrungen habt ihr mit der Version PDA:JVH / Phone:JVO / CSC : JV3 (NEE) ?

Grüße an alle

Michael Husemann

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 117

15.05.2011, 17:36:26 via Website

molli2000
Die JVH ist die z. Zt. aktuellste Beta vom 4. Mai .
Erste Erfahrungsberichte kannst Du hier : https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424334/Firmware-2-3-3?si=100
nachlesen, ab Seite 5 .

lg

Danke :-))

Aber eins verstehe ich nicht warum bieten die eine Beta offiziell über Kies zum Update an ? Zumal sie laut den Berichten zufolge ja auch garnicht stabil läuft . Selbständige Reeboots Apps die nicht mehr gehen etc. hmm also ich weiß jetzt nicht ob ich das machen sollen ? Jetzt wo im Moment alles so gut läuft . Wann kommt denn Erfahrungsgemäß die Final ?

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

15.05.2011, 17:52:20 via App

Never change a running System!!
Wenn du zufrieden bist, lass es doch so :-)

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 117

15.05.2011, 18:01:02 via Website

Axel F.
Never change a running System!!
Wenn du zufrieden bist, lass es doch so :-)

Das wird wohl wie ich höre das Beste sein :-)) Angeblich soll die neue Version eine Videochatfunktion besitzen !? Das wäre interessant oder gibt es eine gute Alternative mit der man auch Videochat mit IPhone besitzern führen kann ?

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

16.05.2011, 14:46:55 via Website

Michael Husemann

Das wird wohl wie ich höre das Beste sein :-)) Angeblich soll die neue Version eine Videochatfunktion besitzen !? Das wäre interessant oder gibt es eine gute Alternative mit der man auch Videochat mit IPhone besitzern führen kann ?

Skype

Antworten
Haferflocke
  • Forum-Beiträge: 23

16.05.2011, 16:09:21 via App

Michael W.


Skype

videotelefonie bei offiziellen skype app nicht möglich

verwende tango. nachteil ist, dass der gesprächspartner natürlich auch die app installiert haben muss. funktioniert dann aber auch recht brauchbar...

— geändert am 16.05.2011, 16:10:24

Antworten