Samsung Galaxy S — Facebook kontakte als Anruferbild ?!

  • Antworten:14
Claudius M
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2011, 14:39:03 via Website

Halllööö zusammen :)

Bin neu hier als nicht gleich prügeln falls jemand son Thread schonmal gemacht hat :D

Meine Frage ist : Wie kann ich meine Facebook Kontakte als Anruferbild einstellen?

Ich hab meine kontakte mit den FB-Kontakten verknüfpt und man sieht auch das bild im Teleonbuch aber bei Ein- und Abgehenden Anrufen erscheint das bild nicht... soweit ich mich erinner ist das bei den HTC Phones möglich aber beim Samsung Galaxy S 9003 irgendwie nicht....

Find auch kein app das dies wirkich kann jemand vllt ne idee?

lg

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.05.2011, 14:40:33 via Website

Claudius M
Halllööö zusammen :)

Bin neu hier als nicht gleich prügeln falls jemand son Thread schonmal gemacht hat :D

Meine Frage ist : Wie kann ich meine Facebook Kontakte als Anruferbild einstellen?

Ich hab meine kontakte mit den FB-Kontakten verknüfpt und man sieht auch das bild im Teleonbuch aber bei Ein- und Abgehenden Anrufen erscheint das bild nicht... soweit ich mich erinner ist das bei den HTC Phones möglich aber beim Samsung Galaxy S 9003 irgendwie nicht....

Find auch kein app das dies wirkich kann jemand vllt ne idee?

lg

wenn du die wirklich verknüpft hast miteinander, dann müsste er dir auch die Bilder beim Anruf etc anzeigen.Bei mir zumindest passiert das automatisch nach der Synchronisation.Ich denke auch bei allen anderen!

I Love my Android :-)

Antworten
Claudius M
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2011, 15:30:24 via Website

mhmmmm nee leider nicht.... hast du das Galaxy S mit der version 2.2 ?

Antworten
Niklas B.
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2011, 21:40:15 via Website

Hey,

ich habe das gleiche Problem. Obwohl ich bei meinem Galaxy S (I9000) die Konten verknüpft habe, zeigt er mir mittlerweile die Bilder nicht mehr an - am Anfang war das allerdings nicht so :(

Antworten
Paul JT
  • Forum-Beiträge: 94

15.05.2011, 22:03:36 via App

Bei mir das selbe.
Nutze 2.3.3 JVH von samfirmware.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

16.05.2011, 07:49:57 via App

Hab ihr denn auch den Facebook Kontakt als Standard definiert?

twitter: Just_HW

Antworten
Niklas B.
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2011, 22:26:30 via Website

Mir zeigts das Googlesymbol neben meinen Kontakten an, das war früher denke ich auch nicht so. Allerdings finde ich jetzt auch keine Einstellungsmöglichkeit zum Definieren eines Standardkontakts. Wo geht das denn?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 22:27:47 via Website

Niklas Bayer
Mir zeigts das Googlesymbol neben meinen Kontakten an, das war früher denke ich auch nicht so. Allerdings finde ich jetzt auch keine Einstellungsmöglichkeit zum Definieren eines Standardkontakts. Wo geht das denn?

du musst auf den kontakt drauf gehen und dann per linken sofkey kannste als standart festlegen!

I Love my Android :-)

Niklas B.

Antworten
Niklas B.
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2011, 22:28:55 via Website

Mhm, soweit ich das jetzt hier sehe, zeigts mir Fb dort aber nicht an? Wenn ich dann aber auf Gruppen gehe, sehe ich alle FB-Kontakte?

Edit: Problem erkannt, Problem gebannt! Danke für die Hilfe! Mein Fehler war, dass ich die FB-Kontakte den normalen Telefon-kontakten zugeordnet habe und nicht anders herum :D Danke Leute :)

— geändert am 16.05.2011, 22:34:15

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 22:31:09 via Website

ein thread über deinem!

I Love my Android :-)

Antworten
Mark Engelhardt
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2011, 08:07:16 via Website

Hallo, ich hab dasselbe Problem, kanns aber nicht beheben :-( könnt ihr mir helfen? Bei mir zeigt er die Bilder auch nicht bei den SMS an. Nur die von den Kontakten die die Bilder nicht übder die Facebookverknüpfung haben.

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

20.11.2011, 09:49:22 via App

Versuchs mit sync my pix.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
sara b
  • Forum-Beiträge: 27

12.05.2012, 14:34:25 via Website

habe dieses problem schon seit längerem und trotz aller foren nicht losen können.
wie kann ich die FB kontakte zu den normalen kontakten hin zu fügen?
habe sie ganz normal synchronisiert, bild ist dem kontakt auch hin zu gefügt, doch bei
einem anruf erscheint es leider nicht.
Und bei der option als standart markieren, bekomme ich mehrere optionen:
anruferkennung
meine emailadresse (warum meine???)
Und unter namen mehrmals den namen des kontakts, jedoch mit meiner nr?!?!?

hillllfffeeeeee......:cold:

Antworten
Benjamin U.
  • Forum-Beiträge: 48

13.05.2012, 04:13:37 via App

Unter Anruferkennung werden die möglichen Bilder für diesen Kontakt angezeigt. Die Emailadresse zeigt dabei an, wo das Bild hinterlegt ist.
Steht hinter einem Bild „Telefon “, bedeutet das, dass dieses Bild auf deinem Smartphone gespeichert ist. Steht dort die Emailadresse, mit der du bei Facebook registriert bist, bedeutet dies, dass dieses Bild von Facebook abgerufen wird.
Mittels „Als Standard markieren“ kannst du auswählen, welches Bild genommen werden soll.

— geändert am 13.05.2012, 04:14:15

sara b

Antworten
sara b
  • Forum-Beiträge: 27

13.05.2012, 14:43:51 via Website

ja aber wenn ich die email adresse anwähle und dann einen anruf erhalte, erscheint garkein bild.
auch bei whats up und ähnlichem erscheint dann garkein bild....

Antworten