iPod-Emulator

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

15.05.2011, 11:26:10 via Website

Hallo Community!

Ich hab mal im market gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiter hilft. Ich suche einen "Emulator" der mir meine bei iTunes gekauften und verschlüsselten Lieder abspielen kann. Ich habe nämlich keine Lust, all meine Einkäufe als AudioCD zu brennen und anschließen wieder zu MP3 zu rippen... weiß jemand was?

LG Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Samuel Rüegger
  • Forum-Beiträge: 24

15.05.2011, 11:42:26 via App

wann hast du denn die lieder gekauft? itunes hat doch schon lang keinwn DRM Schutz mehr.

aber wahrscheinlich musst du die Lieder nach mp3 konvertieren...

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.05.2011, 18:53:07 via App

du kannst deine gesamte itunes musiksammlung aus dem.itunes ordner heraus direkt in mp3 umwandeln und im seperaten ordner erstellen. Musst nix auf cd brennen, es gibt unzählig gute free programme für sowas.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten