Android Usenet Client

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

14.05.2011, 23:01:41 via Website

Moinsen,

ich nutze ein Desire mit momentan noch FroYo. Was mir für mein Telefon bisher fehlt ist ein brauchbarer Usenet - Client, mit dem ich dann nzb's oder files generell downloaden kann. Apps zum Lesen von Newsgroups hab ich schon gefunden, aber zum Downloaden bisher nicht. Die Forensuche hier hat jetzt auch nix ausgespuckt.

Weiß jemand, ob es sowas gibt oder hat jemand sowas vielleicht sogar in Betrieb?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

14.05.2011, 23:45:03 via Website

willst du jetzt auf dein handy downloaden oder einen pc steuern?

wenn du einen "server " steuern willst kann ich dir SABnzbd empfehlen, als script zum downloaden (läuft als windows dienst im hintergrund)
http://www.sabnzbd.org/

dazu gibt es auch eine app SABcontrol
https://market.android.com/details?id=net.ludodevel.sabcontrol&feature=search_result

— geändert am 14.05.2011, 23:47:06

mööööp.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

15.05.2011, 02:09:30 via Website

Also ich will auf das Handy selbst downloaden können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

15.05.2011, 09:26:18 via Website

da hab ich auch noch nichts gefunden, hab dann auch auf gegeben als ich über den sinn dieser aktion nachgedacht habe, das handy hat dafuer einfach zu wenig speicher...

mööööp.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

15.05.2011, 14:42:41 via App

NZBDroid mit NewzBin Search

Beide im Market erhätlich und NZBDroid lädt super auf deinem Handy runter und wenn Du NewzBin installierst dann kannst direkt aus der App suchen und runterladen.

LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

15.05.2011, 14:50:14 via Website

NZBDroid ist doch auch nur ein SABnzbd+ client!?

mööööp.

Antworten

Empfohlene Artikel