Samsung Galaxy Tab — arge probleme mit betrieb

  • Antworten:9
don muchula
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2011, 21:51:32 via App

guten abend forum!
habe mein galaxytab erst letzte woche bekommen und schon treten die ersten probleme auf :-/

bitte um nachsicht, wenn ich nicht die korrekten ausdrücke verwende,da ich mich hier,für mich, auf komplett neuem theretorium bewege!

also folgendes: seit heute am vormittag schaltet sich das tab automatisch vom standby weg komplett ab, aber es lässt sich nicht mehr normal einschalten!! man kann es dann nur mehr mit längerem drücken von -&on wieder aktivieren. nach dieser aktion sind aber z.b. die apps ganz anders angeordnet o_O
der weiße hombutten funzt nicht mehr, gar nicht mehr!! auch wenn ich nur das menu aktiviert habe, funzt nurmehr der button am display!

bin schon recht am verzweifeln.

vielen dank für eure hilfe, muchula!

Antworten
doncarluggi
  • Forum-Beiträge: 24

14.05.2011, 22:07:59 via Website

versuch einen HW-Reset

Antworten
don muchula
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2011, 22:28:56 via App

wie sollt ich das machen?

Antworten
doncarluggi
  • Forum-Beiträge: 24

14.05.2011, 23:33:22 via Website

*2767*3855# im tel-betrieb eingeben
oder "suche" benutzen!!!

— geändert am 14.05.2011, 23:43:38

Antworten
urmi
  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2011, 10:24:46 via Website

Folgendes per "Suche" zusammengetragen:

Im Menü unter Einstellungen, Vertraulich, auf Werkszustand zurücksetzen,

oder

gib im tastenfeld folgende kombination ein:

*2767*3855#

wenn das nicht mehr geht:

1) Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten
2) Einschalt-Button drücken und wieder loslassen

Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten (die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden)

3) Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert
4) Wenn ihr den richtigen Menüpunkt ausgewählt habt: Kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung betätigen
5) Es folgt eine Sicherheitsbestätigung: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein"
6) Beim Bestätigen mit "lauter" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET)

— geändert am 15.05.2011, 10:25:48

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

17.05.2011, 16:32:37 via Website

Ola

so ein Problem wie Du beschrieben hast hatte ich mal mit einer App, die den Bildschim nicht mehr hell gemacht hatte, weil ich da was falsch eingestellt habe.
Hast Du irgendeine App installiert die den Akku saven soll und längere Leistung verspricht?

Dann solltest Du da auf die Fehlersuche gehen, Es klingt so als ob Dein Tabbi im Sleep Mode ist und nur nicht aufwacht.

Cheers
T-_-M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
benni h.
  • Forum-Beiträge: 34

21.05.2011, 21:17:46 via Website

hi,

ich hatte genau das gleiche Problem (hab mein Tab auch erst seit einer Woche). Nachdem ichs dann an den PC angeschlossen hatte, ging auch der Homebutton wieder. Keine Ahnung an was das lag. Jetzt hab ich wieder alles eingerichtet und hoffe, dass das nicht wieder kommt :)


Benni

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

30.05.2011, 06:39:20 via App

hat sich dein Problem gelöst? genau das gleiche habe ich nämlich auch

Nexus S

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

30.05.2011, 23:09:50 via Website

... öhm habt Ihr mit KIES das letzte Update gemacht ???
Es gibt in verschiedenen Foren einträge das es danach solche Probleme gegeben hat....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

31.05.2011, 06:17:32 via App

nein, gerät wurde so ausgeliefert

Nexus S

Antworten