"one-tap-photo" app?

  • Antworten:2
HoFa
  • Forum-Beiträge: 25

14.05.2011, 19:16:35 via App

hallo ihr lieben,

ich meine, die tage etwas von einer app/funktion gelesen zu haben, die ohne erst die app an sich groß zu laden mit einem tap (evtl auf ein widget?) ein foto macht, ohne preview/review etc und dieses direkt speichert.
ich weiss jedoch absolut nicht mehr, wo ich das gelesen habe- wars vll nur eine funktion eines neuen handys, die im blog nebenbei erwähnt wurde?
klingelts da bei wem, hat einer eine idee?
btw, "spysnapshot" wars nicht..

glg
saskia

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.05.2011, 19:27:15 via App

such mal im Market nach Camera Widget (SpyCam) von be.yond webstudio.
Kostet allerdings und ich hab keine Ahnung obs was taugt.

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

14.05.2011, 21:25:34 via App

Probier mal QikCam. Ist nicht das schnellste aber es macht genau das was du gern hättest.

Antworten